Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:12:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen-Helpline?  (Gelesen 557 mal)
allegria
Forumhase

« am: Juli 26, 2011, 14:13:50 »

Hätte da mal eine Frage:

Man liest hier immer wieder von der Kaninchenhilfe ganz viel. Und ab und zu kommen auch Tierheime und die Auffangstation von Barbara Zarfl vor.

Aber noch nie ist mir die Kaninchen-Helpline untergekommen.

Ist das Zufall oder sind die irgendwie böse oder aus sonst einem Grund im Forum unerwünscht???

lg,
Katharina
__Lisa__
Forumhase

*4 Hasis im Kaninchenhimmel*

« Antworten #1 am: Juli 26, 2011, 15:59:48 »

hab ich mir auch schon gedacht  :zuck1:

Liebe Grüße, Lisa und die 16 Pfötchen*
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #2 am: Juli 26, 2011, 16:03:27 »

das ist ganz einfach erklärt, warum man hier soviel von der Kaninchenhilfe liest ... es ist nämlich das Forum der Kaninchenhilfe  hasiwhistler

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Zippora
Forumhase

« Antworten #3 am: Juli 26, 2011, 16:22:51 »

das ist ganz einfach erklärt, warum man hier soviel von der Kaninchenhilfe liest ... es ist nämlich das Forum der Kaninchenhilfe  hasiwhistler
lol3ah happy

Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch!
Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen

Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #4 am: Juli 26, 2011, 16:24:26 »

Das ist ja allgemein so, dass ein Forum normalerweise nicht Links in andere Foren erlaubt. Das gibt nämlich einen ziemlichen Mischmasch  hasi3

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
allegria
Forumhase

« Antworten #5 am: Juli 26, 2011, 16:35:23 »

Das ist ja allgemein so, dass ein Forum normalerweise nicht Links in andere Foren erlaubt. Das gibt nämlich einen ziemlichen Mischmasch  hasi3

Naja, ich rede ja auch nicht von Links. Aber es gibt doch immer wieder Leute, die erzählen, sie hätten ihre Kaninchen von den Schaumühlen oder aus dem Tierheim oder was weiß ich woher - aber soweit ich das verfolge hat noch nie jemand geschrieben, er hätte sich ein Kaninchen aus Mauerbach von der Helpline geholt. Ich hoffe ja doch, dass das nicht verboten ist hier oder?
Tici
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Mutti von Pupps und Juni, Berni und Maxl

« Antworten #6 am: Juli 26, 2011, 16:37:42 »

Gefällt mir !

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #7 am: Juli 26, 2011, 16:49:54 »

Naja, ich rede ja auch nicht von Links. Aber es gibt doch immer wieder Leute, die erzählen, sie hätten ihre Kaninchen von den Schaumühlen oder aus dem Tierheim oder was weiß ich woher - aber soweit ich das verfolge hat noch nie jemand geschrieben, er hätte sich ein Kaninchen aus Mauerbach von der Helpline geholt. Ich hoffe ja doch, dass das nicht verboten ist hier oder?

natürlich ist es nicht verboten, wenn du uns erzählst woher dein/ein kaninchen stammt ... es wird nur nicht gerne gesehen, wenn man links von anderen foren postet ... erstens, wie bereits erwähnt, kennt sich dann keiner mehr aus und zweitens, ist es doch wohl logisch, dass die kaninchenhilfe ihre "eigenen" schützlinge auf gute plätze vermitteln möchte

es ist auch nicht so, dass die kaninchenhilfe und die helpline feinde sind, im gegenteil, sie arbeiten auch zusammen wenn es darum geht größere "bestände" in pflegestellen unterzubringen ... das wohl der tiere geht immer vor, so soll es auch sein ... egal bei welcher organisation

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

allegria
Forumhase

« Antworten #8 am: Juli 26, 2011, 17:00:05 »

es ist auch nicht so, dass die kaninchenhilfe und die helpline feinde sind, im gegenteil, sie arbeiten auch zusammen wenn es darum geht größere "bestände" in pflegestellen unterzubringen ... das wohl der tiere geht immer vor, so soll es auch sein ... egal bei welcher organisation

Genau das hat mich interessiert, danke für die Info!
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #9 am: Juli 26, 2011, 17:01:26 »

Genau das hat mich interessiert, danke für die Info!

... na dann hättest du gleich danach gefragt  happy

maus
7 Ninis
Forumhase

www.kaninchenzoo.at

« Antworten #10 am: Juli 26, 2011, 17:32:01 »

hängt vielleicht auch damit zusammen dass die Kaninchenhilfe und die Kaninchenhelpline jeder ein eigenes Forum hat  hasi3

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

http://www.kaninchenzoo.de.tl/
Zippora
Forumhase

« Antworten #11 am: Juli 26, 2011, 18:29:08 »

aber soweit ich das verfolge hat noch nie jemand geschrieben, er hätte sich ein Kaninchen aus Mauerbach von der Helpline geholt.

ich habe noch nie namentlich geschrieben, von wo meine kaninchen sind, aber wenn du es wissen willst, ich habe ein gesundes, kastriertes und geimpftes von der kaninchen-helpline bekommen hasi3

Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch!
Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #12 am: Juli 26, 2011, 19:05:56 »

aber soweit ich das verfolge hat noch nie jemand geschrieben, er hätte sich ein Kaninchen aus Mauerbach von der Helpline geholt.
ich habe noch nie namentlich geschrieben, von wo meine kaninchen sind, aber wenn du es wissen willst, ich habe ein gesundes, kastriertes und geimpftes von der kaninchen-helpline bekommen hasi3

tja, du hättest auch eines von der KH bekommen, dass deinen charakterlichen vorstellungen entspricht ... leider wohl nicht deinen OPTISCHEN  crying ... hase, mittlerweile "herr hase", ist zwar ein albino und er hat kein blümchen aber ich durfte 3 wochen lang erleben was für ein traumtier das ist, der kleine kerl ist einfach unglaublich ... sowas von unerschrocken, zutraulich, schlimm und brav gleichzeitig, absolut stubenrein, kuschelt die ganze nacht mit dir im bett und knabbert mir/dir nicht die haare ab ... wenn du glück hast hoppelt er hinter dir her und wenn nicht, dann  ZWISCHEN deinen füßen

es tut mir echt leid, dass wir nach unserem urlaub und der vg mit miss marple den absolut liebenswerten herrn hase wieder an seine pflegestelle bringen mussten ... leider haben wir in unserer wohnung nicht genügend platz

Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #13 am: Juli 26, 2011, 19:23:03 »

ich hab vor kurzem mal jemanden die helpline empfohlen, weil iwer ein partnertier gesucht hat und keins bei der kaninchenhilfe gefunden hat.... oder so...

Uploaded with ImageShack.us
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #14 am: Juli 26, 2011, 19:24:25 »

Zitat
das wohl der tiere geht immer vor, so soll es auch sein ... egal bei welcher organisation

pro

Uploaded with ImageShack.us
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: