Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:13:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen-Helpline?  (Gelesen 557 mal)
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #15 am: Juli 26, 2011, 19:41:26 »

Das ist ja allgemein so, dass ein Forum normalerweise nicht Links in andere Foren erlaubt. Das gibt nämlich einen ziemlichen Mischmasch  hasi3

Naja, ich rede ja auch nicht von Links. Aber es gibt doch immer wieder Leute, die erzählen, sie hätten ihre Kaninchen von den Schaumühlen oder aus dem Tierheim oder was weiß ich woher - aber soweit ich das verfolge hat noch nie jemand geschrieben, er hätte sich ein Kaninchen aus Mauerbach von der Helpline geholt. Ich hoffe ja doch, dass das nicht verboten ist hier oder?

ich hab vor kurzem mal jemanden die helpline empfohlen, weil iwer ein partnertier gesucht hat und keins bei der kaninchenhilfe gefunden hat.... oder so...

ja so soll's ja auch sein ... egal ob tierheim, kh, hl oder eine andere organisation ... wir freuen uns alle wenn ein nini wieder ein schönes zuhause gefunden hat

wir lieben diese wesen einfach, kein NICHTbetroffener kann/wird das jemals verstehen ... aber es ist nun mal sinn und zweck dieser sache, denn kaninchen ein schönes leben zu bieten

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Zippora
Forumhase

« Antworten #16 am: Juli 27, 2011, 05:40:34 »

tja, du hättest auch eines von der KH bekommen, dass deinen charakterlichen vorstellungen entspricht ... leider wohl nicht deinen OPTISCHEN  crying ... hase, mittlerweile "herr hase", ist zwar ein albino und er hat kein blümchen aber ich durfte 3 wochen lang erleben was für ein traumtier das ist, der kleine kerl ist einfach unglaublich ... sowas von unerschrocken, zutraulich, schlimm und brav gleichzeitig, absolut stubenrein, kuschelt die ganze nacht mit dir im bett und knabbert mir/dir nicht die haare ab ... wenn du glück hast hoppelt er hinter dir her und wenn nicht, dann  ZWISCHEN deinen füßen

es tut mir echt leid, dass wir nach unserem urlaub und der vg mit miss marple den absolut liebenswerten herrn hase wieder an seine pflegestelle bringen mussten ... leider haben wir in unserer wohnung nicht genügend platz

nachdem ich schon 2 weisse kaninchen hatte und zugegebener maßen mit roten augen ein problem habe, habe ich ein anderes angebot angenommen, wobei es ja egal sein sollte, welches hoppelchen ein zuhause bekommt hasi3 mein farid (vormals granini) ist auch ein unheimlich lieber und braver, stubenrein und kuschelig mit seinen artgenossen!

auch wusste ich nicht, dass "hase" nur kurzfristig von euch aufgenommen wurde und dann wieder zurück auf die pflegestelle musste, denn günter hat nur geschrieben, dass er - wenn ich ihn nicht nehme - bei euch einzieht und dort mit einem weibchen vergesellschaftet wird, also ging ich davon aus, dass "hase" schon aussicht auf ein zuhause hat und nicht nach 3 wochen wieder ausziehen muss crying

Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch!
Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen

Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #17 am: Juli 27, 2011, 09:15:41 »

Wie schon gesagt wurde, ist ja egal, von welcher Orga ein Nin ein schönes Platzerl bekommt!

PS:
Ja, Hase wurde von uns wärend des Urlaubs VG, in Wien haben wir leider nicht genug Platz als Pflegestelle Sad

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: