tja, du hättest auch eines von der KH bekommen, dass deinen charakterlichen vorstellungen entspricht ... leider wohl nicht deinen OPTISCHEN

... hase, mittlerweile "herr hase", ist zwar ein albino und er hat kein blümchen aber ich durfte 3 wochen lang erleben was für ein traumtier das ist, der kleine kerl ist einfach unglaublich ... sowas von unerschrocken, zutraulich, schlimm und brav gleichzeitig, absolut stubenrein, kuschelt die ganze nacht mit dir im bett und knabbert mir/dir nicht die haare ab ... wenn du glück hast hoppelt er hinter dir her und wenn nicht, dann ZWISCHEN deinen füßen
es tut mir echt leid, dass wir nach unserem urlaub und der vg mit miss marple den absolut liebenswerten herrn hase wieder an seine pflegestelle bringen mussten ... leider haben wir in unserer wohnung nicht genügend platz
nachdem ich schon 2 weisse kaninchen hatte und zugegebener maßen mit roten augen ein problem habe, habe ich ein anderes angebot angenommen, wobei es ja egal sein sollte, welches hoppelchen ein zuhause bekommt

mein farid (vormals granini) ist auch ein unheimlich lieber und braver, stubenrein und kuschelig mit seinen artgenossen!
auch wusste ich nicht, dass "hase" nur kurzfristig von euch aufgenommen wurde und dann wieder zurück auf die pflegestelle musste, denn günter hat nur geschrieben, dass er - wenn ich ihn nicht nehme - bei euch einzieht und dort mit einem weibchen vergesellschaftet wird, also ging ich davon aus, dass "hase" schon aussicht auf ein zuhause hat und nicht nach 3 wochen wieder ausziehen muss