Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:22:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Meine ninis stellen die bude auf den kopf  (Gelesen 318 mal)
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky

« am: Juli 29, 2011, 07:17:33 »

Meine ninis machen gerade seeeeehr komische dinge!
Mopsi nagt alles an was ihr zwischen die zähne kommt, obwohl gerade sie bis jetzt noch niiiiie gefallen an kabel oder möbel oder der wand gefunden hat.
Floppy buddelt wie wahnsinnig und stellt sämtliche ninieinrichtungsgegenstände um obwohl sie bis jetzt eher immer ruhig und unauffällig war.
Und fluffy macht meter hohe luftsprünge und schleckt den ganzen boden ab als ob er aus erbsenmatsch bestehen würde.

Also frühlingsgefühle können das ja nicht sein... Drehen sie jetzt komplett durch oder hassen sie das wetter? So führen sie sich jetzt seit ca einer woche auf

Huh Huh Huh

blicki
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #1 am: Juli 29, 2011, 07:50:54 »

happy du sprichst mir aus der seele...pedro und spike drehen gerade auch so durch...das neu gebaute gehege sieht aus, wie wenn es von nagetieren bewohnt wäre, die buddelkiste und sämtliche häuser und klos enthalten kein streu mehr...dafür aber der boden....und die teppiche sehen auch mitgenommen aus...
allerdings sind meine beiden 3 1/2 monate alt, da könnts auch an der pubertät liegen... happy

ich glaub, da muss man sich mit abfinden und brav alles aufräumen. es gibt leute, die ihr kaninchen mit einer wasserspritze erziehen, so wie man das bei katzen machen kann. so viel wie meine anstelln wär mir das aber erkältungstechnisch zu riskant...

schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky

« Antworten #2 am: Juli 29, 2011, 07:56:47 »

Hmmm ok. Bei fluffy und floppy könnte es schon noch die pubertät sein weil die sind ja erst ein dreiviertel jahr alt ca aber mopsi ist 5 XD da is nix junges mehr dran :hkicher: naja wsl is wirklich grad wieder eine überschnapp-zeit hehe. Ich werde sie einfach auf knien anflehen lieb zu sein Cheesy

Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #3 am: Juli 29, 2011, 13:39:03 »

happy auf Knien klingt schon mal gut...sie erziehen dich halt, deine Nins...

Sonnige Grüsse
Corinna
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

2 Kampfschmuser, Nana :-) kein normaler Hund

« Antworten #4 am: Juli 30, 2011, 07:08:55 »

@ Schokobunny: Ich glaube es könnten doch verspätete Frühlingsgefühle sein! Zorro und Wolke sind grad auch am Fengshui machen!  engelhb

Zorro buddelt was das Zeug hält und Wolke stellt die Häuser um! KA was da in ihren köpfen hervor geht!

LG Tina

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #5 am: Juli 30, 2011, 12:15:50 »

ich will auch ninis die sich bewegen ... unsere sind faul, fauler am faulsten  goodnight

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
HexenMama
Forumhase

« Antworten #6 am: Juli 30, 2011, 13:28:38 »

unsere sind auch faul und der kleinen Hexi macht das wetter zu schaffen das warm kalt ist nichts für ihren Schnupfen

Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #7 am: Juli 30, 2011, 14:37:53 »

Meine ninis machen gerade seeeeehr komische dinge!
Mopsi nagt alles an was ihr zwischen die zähne kommt, obwohl gerade sie bis jetzt noch niiiiie gefallen an kabel oder möbel oder der wand gefunden hat.
Floppy buddelt wie wahnsinnig und stellt sämtliche ninieinrichtungsgegenstände um obwohl sie bis jetzt eher immer ruhig und unauffällig war.
Und fluffy macht meter hohe luftsprünge und schleckt den ganzen boden ab als ob er aus erbsenmatsch bestehen würde.

Also frühlingsgefühle können das ja nicht sein... Drehen sie jetzt komplett durch oder hassen sie das wetter? So führen sie sich jetzt seit ca einer woche auf

Huh Huh Huh

happy happy happy

manchmal haben sie eben auch ihre verrückten "5 minuten"  lol3ah

Uploaded with ImageShack.us
silvia1311
Forumhase

sechs Kaninchen,zwei Hunde,neun Schildkröten

« Antworten #8 am: Juli 30, 2011, 21:05:46 »

na da bin ich froh, daß es euch mit den nins derzeit nicht besser geht.
meine stellen jetzt auch alles auf den kopf. :hammer1:
angel, ist derzeit ein bengerl. ständig zerrt sie das handtuch aus ihrem kisterl.
ich gebs wieder rein, sie zerrt wieder raus. nachdem 20x hab ichs aufgegeben.

aber es dürfte  momentan eine unruhige zeit für die tiere sein, da es bei meinen hunden nicht anders ist.
wenn ich abends nach hause komme, ist mein garten eine baustelle,löcher, löcher, löcher wallbashhb 
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: