Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:23:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: hasenklo ausgraben  (Gelesen 353 mal)
jimmy-amidala
Forumhase

« am: Juli 29, 2011, 08:35:42 »

guten morgen,

mein gott, unsere amidala treibt mich zum wahnsinn hasi18 heute hat sie mal wieder das ganze klo ausgeleert und gegraben. es hat wieder ausgeschaut wie nach einem erdbeben...... und wenn ich dann sag, sie darf das nicht- dann schaut sie mich an, als ob sie  es gar nicht war und eh kein wässerchen trüben könnt...... hasiwhistler :feilen1:

so eine laus!!!! :evil1:

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #1 am: Juli 29, 2011, 08:39:16 »

guten morgen  :hasikap:
meine izzy hat das auch gemacht, wie ne weltmeisterin gegraben  :baby:. seit der kastra gräbt sie nicht mehr im klo :hkicher:

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
jimmy-amidala
Forumhase

« Antworten #2 am: Juli 29, 2011, 08:41:08 »

hi,

amidala ist vor 3 wochen kastriert worden, ich hab auch "gehofft" das sie das dann nimma macht- aber leider, leider.

darf ich mich vorstellen- ninisklave.     lol3ah

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #3 am: Juli 29, 2011, 08:43:17 »

hi,

amidala ist vor 3 wochen kastriert worden, ich hab auch "gehofft" das sie das dann nimma macht- aber leider, leider.

darf ich mich vorstellen- ninisklave.     lol3ah
aha.... hmm...sie sucht nach beschäftigung. hat sie ne buddelkiste? Smiley

jimmy-amidala
Forumhase

« Antworten #4 am: Juli 29, 2011, 08:47:35 »

ja buddelkiste4 ist. sie gräbt auch immer nur, wenn ich es frisch fülle.
da sie viel grünfutter bekommen - machhe ist 2 mal am tag die zoilette sauber. und dann geht los------na grüß gott.

wenn ichs dann nochmal fülle, dann nochmal highlife... jetzt lass ichb es halt so, wenn sie es ausräumt. sie machen trotzdem ins klo. ähnelt hat dann morgens eher einem pool.... :schnapp1:

villeicht sollte ich ein höheres klo nehmen. ich hab diese typischen ecktoiletten und der rand st halt schon nieder......wenn ich vom ikea so eine viereckige box nehme mit höhrem rand.....das könnte klappen... :bissig:

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #5 am: Juli 29, 2011, 09:12:40 »

ja buddelkiste4 ist. sie gräbt auch immer nur, wenn ich es frisch fülle.
da sie viel grünfutter bekommen - machhe ist 2 mal am tag die zoilette sauber. und dann geht los------na grüß gott.

wenn ichs dann nochmal fülle, dann nochmal highlife... jetzt lass ichb es halt so, wenn sie es ausräumt. sie machen trotzdem ins klo. ähnelt hat dann morgens eher einem pool.... :schnapp1:

villeicht sollte ich ein höheres klo nehmen. ich hab diese typischen ecktoiletten und der rand st halt schon nieder......wenn ich vom ikea so eine viereckige box nehme mit höhrem rand.....das könnte klappen... :bissig:

meine hat das auch immer beim frischen gemacht...weiss nicht. irgendwann hats dann bei mir aufgehört...vl nur ne phase..? höher wenns geht wäre denk ich eine gute idee, dann hast du zumind. weniger dreck herumliegen  :hkicher:

jimmy-amidala
Forumhase

« Antworten #6 am: Juli 29, 2011, 09:26:41 »

sooooooooooooooooooo ein pech. da musss ich  zum ikea fahren..........oooooooojeeeeeeeeeeeeeee engelhb

schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #7 am: Juli 29, 2011, 09:34:44 »

sooooooooooooooooooo ein pech. da musss ich  zum ikea fahren..........oooooooojeeeeeeeeeeeeeee engelhb

das ist schon eine richtige qual für dich gell  :hkicher: :hkicher: :hkicher:

jimmy-amidala
Forumhase

« Antworten #8 am: Juli 29, 2011, 09:44:39 »

oh jaaaaaaaaaa ich shop ja nicht gern. :feilen1: und ikea überhaupt.... hasiwhistler :htaste: :htaste:

aber ich opfere mich natülich als brave hasenmami und spring über meinen schatten und fahr hin engelhb

Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #9 am: Juli 29, 2011, 13:26:25 »

lol3ah

lola hatte auch so ne phase. als ich die buddelkiste aufgestellt hab, hat sie das gar nicht so interessiert. aber vor kurzem hat sie auch jeden tag das klo ausgegraben, und auch den stall. kaum bin ich hin und habs aufgekehrt, hat sies wieder ausgegraben.- die schlimme!  vogelhb
ich musste mindestend 5 mal am tag aufkehren.  happy

Uploaded with ImageShack.us
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #10 am: Juli 29, 2011, 13:28:10 »

oh jaaaaaaaaaa ich shop ja nicht gern. :feilen1: und ikea überhaupt.... hasiwhistler :htaste: :htaste:

aber ich opfere mich natülich als brave hasenmami und spring über meinen schatten und fahr hin engelhb

ach ja, sand bekommst du ganz ganz günstig im bauhaus. 2 bis 4€ / 20kg. (oder sogar mehr...)

kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #11 am: Juli 29, 2011, 16:32:23 »

Ich darf kurz anmerken-bei uns genau das selbe. Buddelkiste wird eiskalt ignoriert,das Klo und die Käfigunterschale (aka Riesenklo) werden täglich umgegraben. Mitlerweile reg ich mich schon nimma auf,wenn ich um 5.00 morgens am Weg zur Kaffeemaschine in den zerfallenen Pinkel-Pellets steh. Denn in der Ruhe liegt die Kraft :feilen1:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #12 am: Juli 29, 2011, 16:39:06 »

Ich darf kurz anmerken-bei uns genau das selbe. Buddelkiste wird eiskalt ignoriert,das Klo und die Käfigunterschale (aka Riesenklo) werden täglich umgegraben. Mitlerweile reg ich mich schon nimma auf,wenn ich um 5.00 morgens am Weg zur Kaffeemaschine in den zerfallenen Pinkel-Pellets steh. Denn in der Ruhe liegt die Kraft :feilen1:

happy

blicki
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #13 am: Juli 29, 2011, 19:06:48 »

meine beiden denken, das ganze gehege ist ne buddelkiste.sie haben einen riesen sandkasten, wenn der leer gebuddelt ist, dann gehts im klo und den häuschen weiter zungehb

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

« Antworten #14 am: Juli 29, 2011, 19:14:00 »

Hab heute leider statt holzpallets strohpallets reintun müssen ins Klo (holzp. war leider ausverkauft). Izzy hat ein wenig geknabbert dran.
Bitte lieber Gott, lass sie da rein pieseln  anbet

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: