|
jimmy-amidala
|
 |
« am: Juli 29, 2011, 08:35:42 » |
|
guten morgen, mein gott, unsere amidala treibt mich zum wahnsinn  heute hat sie mal wieder das ganze klo ausgeleert und gegraben. es hat wieder ausgeschaut wie nach einem erdbeben...... und wenn ich dann sag, sie darf das nicht- dann schaut sie mich an, als ob sie es gar nicht war und eh kein wässerchen trüben könnt......  so eine laus!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 29, 2011, 08:41:08 » |
|
hi, amidala ist vor 3 wochen kastriert worden, ich hab auch "gehofft" das sie das dann nimma macht- aber leider, leider. darf ich mich vorstellen- ninisklave. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 29, 2011, 08:47:35 » |
|
ja buddelkiste4 ist. sie gräbt auch immer nur, wenn ich es frisch fülle. da sie viel grünfutter bekommen - machhe ist 2 mal am tag die zoilette sauber. und dann geht los------na grüß gott. wenn ichs dann nochmal fülle, dann nochmal highlife... jetzt lass ichb es halt so, wenn sie es ausräumt. sie machen trotzdem ins klo. ähnelt hat dann morgens eher einem pool....  villeicht sollte ich ein höheres klo nehmen. ich hab diese typischen ecktoiletten und der rand st halt schon nieder......wenn ich vom ikea so eine viereckige box nehme mit höhrem rand.....das könnte klappen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 29, 2011, 09:12:40 » |
|
ja buddelkiste4 ist. sie gräbt auch immer nur, wenn ich es frisch fülle. da sie viel grünfutter bekommen - machhe ist 2 mal am tag die zoilette sauber. und dann geht los------na grüß gott. wenn ichs dann nochmal fülle, dann nochmal highlife... jetzt lass ichb es halt so, wenn sie es ausräumt. sie machen trotzdem ins klo. ähnelt hat dann morgens eher einem pool....  villeicht sollte ich ein höheres klo nehmen. ich hab diese typischen ecktoiletten und der rand st halt schon nieder......wenn ich vom ikea so eine viereckige box nehme mit höhrem rand.....das könnte klappen...  meine hat das auch immer beim frischen gemacht...weiss nicht. irgendwann hats dann bei mir aufgehört...vl nur ne phase..? höher wenns geht wäre denk ich eine gute idee, dann hast du zumind. weniger dreck herumliegen 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 29, 2011, 09:26:41 » |
|
sooooooooooooooooooo ein pech. da musss ich zum ikea fahren..........oooooooojeeeeeeeeeeeeeee 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 29, 2011, 09:34:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 29, 2011, 09:44:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #9 am: Juli 29, 2011, 13:26:25 » |
|
 lola hatte auch so ne phase. als ich die buddelkiste aufgestellt hab, hat sie das gar nicht so interessiert. aber vor kurzem hat sie auch jeden tag das klo ausgegraben, und auch den stall. kaum bin ich hin und habs aufgekehrt, hat sies wieder ausgegraben.- die schlimme!  ich musste mindestend 5 mal am tag aufkehren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 29, 2011, 13:28:10 » |
|
ach ja, sand bekommst du ganz ganz günstig im bauhaus. 2 bis 4€ / 20kg. (oder sogar mehr...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 29, 2011, 16:32:23 » |
|
Ich darf kurz anmerken-bei uns genau das selbe. Buddelkiste wird eiskalt ignoriert,das Klo und die Käfigunterschale (aka Riesenklo) werden täglich umgegraben. Mitlerweile reg ich mich schon nimma auf,wenn ich um 5.00 morgens am Weg zur Kaffeemaschine in den zerfallenen Pinkel-Pellets steh. Denn in der Ruhe liegt die Kraft 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #13 am: Juli 29, 2011, 19:06:48 » |
|
meine beiden denken, das ganze gehege ist ne buddelkiste.sie haben einen riesen sandkasten, wenn der leer gebuddelt ist, dann gehts im klo und den häuschen weiter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|