|
jimmy-amidala
|
 |
« am: Juli 29, 2011, 09:46:43 » |
|
hallo ihr lieben jetzt bin ich schon 1 woche bei euch im forum und ich wollt mal sagen ES IST SOOOOOOO SCHÖN BEI EUCH ZU SEIN. ich freu mich so, das ich das forum gefunden hab.  lg petra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #1 am: Juli 29, 2011, 09:50:56 » |
|
hahahahah maaaaa so lieb ^^ 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #2 am: Juli 29, 2011, 09:51:44 » |
|
ja, find ich auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #4 am: Juli 29, 2011, 10:01:23 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #5 am: Juli 29, 2011, 13:15:52 » |
|
hallo ihr lieben jetzt bin ich schon 1 woche bei euch im forum und ich wollt mal sagen ES IST SOOOOOOO SCHÖN BEI EUCH ZU SEIN. ich freu mich so, das ich das forum gefunden hab.  lg petra jöööööö, du bist lieb!  aber mir gehts genauso. freu mich auch total, dass ich hier her gefunden habe! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #6 am: Juli 29, 2011, 13:19:27 » |
|
ach ja, meine tochter hat gestern zufällig ein foto von amidala gesehen, als ich am pc gesessen bin und zufällig grad amidala zu sehen war. sie hat sie gleich bewundert und gesagt: "maaah is der schööön, rote, schwarze und weisse punkte" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theodora
|
 |
« Antworten #7 am: Juli 29, 2011, 20:04:22 » |
|
sind ja auch wirklich ganz süsse nins, hab auch ein rexerl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #8 am: Juli 29, 2011, 20:50:36 » |
|
ich freue mich auch über dieses forum, denn die "normal sterblichen" ... sprich die nicht kaninchenverrückten gucken einem eh immer nur komisch/mitleidig an ... hier sind lauter gleichgesinnte 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #10 am: Juli 31, 2011, 10:47:24 » |
|
ja, das kenn ich... ich glaub auch immer, die halten mich alle für wuggi.....  aber hier sind die irren alle unter sich.  wie sagt man so schön- gleich und gleich gesellt sich gern--  lg petra
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jimmy-amidala
|
 |
« Antworten #11 am: Juli 31, 2011, 10:48:16 » |
|
ach ja, meine tochter hat gestern zufällig ein foto von amidala gesehen, als ich am pc gesessen bin und zufällig grad amidala zu sehen war. sie hat sie gleich bewundert und gesagt: "maaah is der schööön, rote, schwarze und weisse punkte"  danke dir!! das darf ich der amidala gar nicht erzählen..die is eh schon so eingebildetet 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 31, 2011, 15:23:30 » |
|
ja wie du schreibst: "wuggi"  so sag ichs auch immer...  eingebildet darf sie ja sein, sie hat ja einen guten grund dazu.  wirklich äusserst hübsch. ich denke, dass die zeichnung sich gerade bei so kurzem fell sehr schön hervorhebt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|