Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 17:49:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kaninchen auf einmal nicht mehr stubenrein.  (Gelesen 1030 mal)
Jaz
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #15 am: August 13, 2011, 07:17:01 »

Sehe hier auch nichts krankhaftes, werd wohl auch einfach noch ein Klo besorgen müssen das eben in die Ecke vom Eingang kommt. und kann dann nur hoffen, das er nicht davor macht. Momentan liegt da einfach nur ein Handtuch das ich eben jeden Tag wechsel.
Dafür muss ich sagen das er sich von seinen Krankheitsschüben gut erholt hat, frisst wie nicht mehr ganz sauber und sein Kot schon fast so schön wie von unserer July aussieht.
Da ist es mir fast egal ob ich täglich ein Handtuch wechseln muss Wink

hasi4 Paul - 9 Jahre
:hauen2: July - geschätz 6 - 7 Jahre

Kleine Maus, Lisa, Susi, Kleiner und Hoppel, werde euch immer vermissen
Polly
Forumhase

« Antworten #16 am: August 15, 2011, 08:33:26 »

Also, ich drehe echt durch mit meinen beiden Ferkeln.
Am WE war ich bei meinen Eltern, die Schwester von meinem Freund passt in der Zeit immer auf die Nins auf.
Freitag auf Samstag hat sie bei uns geschlafen, Samstag Abend kam sie nur zum Füttern, das Gleiche am Sonntag Morgen. Am Sonntag kam sie in unsere Wohnung und hat ein Chaos vorgefunden.
Samu hatte es irgendwie geschafft, sich im Bad einzusperren, die Tür war zu und er drin, alleine. Alles vollgepinkelt und geköttelt, die Badezimmerteppiche teilweise zerrupft, einen musste ich direkt entsorgen  wallbashhb
Komischerweise keine Pfützen im Flur, da war nur das übliche Durcheinander  motzki
Ich hab gestern alles sauber gemacht, und heute Morgen nach dem Aufstehen schon wieder Pfützen, Pfützen, Pfützen. Ich alles wieder aufgewischt, duschen gegangen, keine Viertelstunde später kommt mein Freund ins Bad, weil er in eine Pisspfütze getreten ist, direkt vorm Schlafzimmer, da hatte ich erst Minuten vorher gewischt  crying
Die beiden machen mich wahnsinnig, wenn ich da sitze und beide beobachte um rauszufinden, wer das ist, passiert natürlich nix. Samu geht weiterhin brav ins Klo, Polly sehe ich nicht pinkeln in der Zeit, darum hab ich sie stark in Verdacht.
Blasenproblem schließe ich nach wie vor aus, das wäre mir in den 20 Minuten, in denen ich die zwei heut Morgen beobachtet hab, sicherlich aufgefallen, denn die wären sicher diverse Male aufs Klo gegangen.
Heute Abend werde ich alles mit Essigreiniger wischen, die Teppiche waschen und dann mal schauen, was passiert, ich hoffe, die kriegen sich wieder ein, die Schweinchen!
Zum Glück hab ich überall Fliesen...

Theodora
[img]http://upload-planet.de/bild.php/124820,theoO2ATL.png[/img]
Forumhase

« Antworten #17 am: August 15, 2011, 12:19:17 »

kenn ich von madame theo, fühl dich gedückt, leidensgenossin, neuer wischmop rüberreich

Jaz
2 Kaninchen
Forumhase

« Antworten #18 am: August 26, 2011, 04:14:34 »

Wollte nur kurz berichten, wie es inzwischen mit meinem kleinen Schwein ausssieht^^.
Wir haben jetzt noch ein relativ großes Klo gekauft, das jetzt in der Ecke steht, wo früher die zwei kleinen Standen.
Die beiden kleinen stehen jetzt im Geheges am Gehegeingang wo Paul immer hingepinkelt hat, vor allem wenn das Gehege zu war.
Jetzt müssen zwar beide durch das Klo um raus zu kommen aber Paul pinkelt statt auf den Boden nun immer in eines der beiden Klo´s.
Inzwischen hat er sich wohl schon wieder so sehr daran gewöhnt auf einem Klo zu sitzen, das er sogat seine Köttel zum Grossteil wieder dort rein macht.

Hoffe das er irgendwann so weit ist, das es reicht wenn dort nur noch 1 Klo am Eingang steht und ich das zweite weg nehmen kann. Dann müssten sie nicht mehr zwingend durchs Klo laufen sondern kommen ganz knapp dran vorbei.

hasi4 Paul - 9 Jahre
:hauen2: July - geschätz 6 - 7 Jahre

Kleine Maus, Lisa, Susi, Kleiner und Hoppel, werde euch immer vermissen
Polly
Forumhase

« Antworten #19 am: August 26, 2011, 10:36:13 »

Das klingt doch super, ich drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt  knuddel4g

Meine Pfützen sind auch weniger geworden, Polly pinkelt nur ab und an auf den Teppich vor der Käfigschale, aber der wird jetzt am WE gewaschen, dann hört die Pinkelei hoffentlich auch noch auf Smiley

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: