toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!
|
 |
« Antworten #15 am: August 05, 2011, 08:35:51 » |
|
es gibt doch aber auch spezielle kabelkanäle im baumarkt zu kaufen.die kann man aufmacvhen, kabel rein und wieder verscließen.
ja aber das wäre mir zu gross. das kabel liegt am boden auf der seite wo, da mag ich nicht, wenn dann ein riesiges teil wegsteht und beim saugen ist das sicher hier auch praktischer weil es sich leicht wegschieben lässt.  @stepp: ich glaub nicht, dass sich izzy absichtlich genau das zipferl kabel raussucht was frei ist, ich hab sie unter beobachtung, falls sie mal vorbeihuscht, was ja nicht ständig ist, die lampe steht im eck, damit nichts passiert.
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #16 am: August 05, 2011, 13:23:45 » |
|
also eve - das einfachste wäre du verzichtest auf die stehlampe  ... leider kennen wir das kabelproblem nur zu gut
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
annie
|
 |
« Antworten #18 am: August 05, 2011, 13:35:53 » |
|
Ich habe auch gaaanz tolle Kabelkanäle, so graue spiralige. Lecker, finden meine Kaninchen. Immerhin sind sie erstmal mit dem Kabelkanal beschäftigt, d.h. man hat etwas Zeit gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #19 am: August 05, 2011, 13:44:32 » |
|
also eve - das einfachste wäre du verzichtest auf die stehlampe  ... leider kennen wir das kabelproblem nur zu gut  das ist nicht witziiiiiiiigg  ach eve ich weiß, dass das absolut nicht witzig ist, unser pc-zubehör ist mittlerweile alles kabellos, da padme sowieso alles durchgebissen hat - so schnell konnten wir gar nicht schauen, hab keine ahnung mehr wieviele kopfhörer und mäuse draufgegangen sind ... eine verteilerdose steckt auch in einem brauseschlauch so wie von carina beschrieben ... werde nie verstehen was die ninis so faszinierend an kabeln finden  ... die haben genug äste und anderes holz ... aber es müssen unbedingt kabel sein 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
annie
|
 |
« Antworten #20 am: August 05, 2011, 13:50:14 » |
|
Vor allem - es müssen nötige Kabel sein. Olle, schon zerbissene, oder was man nicht braucht, kann man ihnen geben - das gucken sie mit dem Hintern nicht an - das gleiche Kabel, was sie vorher unbedingt zerbeissen mussten, ist nach der Zerstörung völlig uninteressant...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BosFen
|
 |
« Antworten #21 am: August 05, 2011, 13:51:20 » |
|
Du sagst es Annie, du sagst es....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #22 am: August 05, 2011, 13:51:46 » |
|
na viell möchten unsere ninis unbedingt eine "dauerwelle" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #24 am: August 05, 2011, 14:09:49 » |
|
also mein billy, der war auch ein alles fresser...ich saß am pc, hab was getippt, auf einmal ging die tastatur nimmer...kabel durchgebissen...der hat alles am pc abgefressen.dann hat er nen kompletten ca 10cm großen elefant aus gummi gefressen, nur ein angefressenes ohr war noch übrig. und eine ganze rolle mentos.da hat er aber dann den ganzen tag bauchweh gehabt und ich hab ihm wasser und paraffinöl eingeflößt, dann gings ihm abends wieder gut. leider ist er mit 10 monaten ganz plötzlich fast tot im gehege gelegen=( konnte nurnoch eingeschläfert werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #25 am: August 05, 2011, 14:13:04 » |
|
also der master und ich wir sind ja eigentlich auch meister im "schlampig sein" aber seit wir die ninis haben, bleibt absolut nichts mehr iwo herumliegen ... die einzige sauerei verursachen unsere bemmerlmonster
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|