|
kirschblüte01
|
 |
« am: August 16, 2011, 21:01:19 » |
|
Bin gerade beim ziellosen herumsurfen auf folgenden Artikel gestoßen: http://www.etsy.com/listing/79705484/rabbit-diaper-flames?ref=cat3_gallery_15  Ich frag mich ja,ob es wirklich Leute gibt,die sowas kaufen.....  Mal abgesehen davon,dass mir meine beiden was husten würden,wenn ich mit dem Ding ankäme-wer will bitteschön einen Windel-Hasen in seiner Wohnung herumhoppeln haben 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
alexandra36
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #1 am: August 16, 2011, 21:03:45 » |
|
 ...das kann doch nur ein Scherz sein! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #2 am: August 16, 2011, 21:05:05 » |
|
Offenbar nicht.....ich hab beim ersten mal hinschauen ja gedacht,es wäre ein praktischer Kastra-Body......dann hab ich erst die Überschrift gelesen 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #3 am: August 16, 2011, 21:23:25 » |
|
Amis... 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #5 am: August 16, 2011, 21:29:20 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Darlee
|
 |
« Antworten #6 am: August 16, 2011, 21:30:21 » |
|
Ähm... die Ninis die das tragen tuen mir leid... Die Windel war ja alleine schon schlimm aber noch ein Tutu darüber ?! Oh man die Leute kommen auf kranke Ideen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #7 am: August 16, 2011, 21:36:18 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #8 am: August 16, 2011, 21:45:08 » |
|
is ja wohl nicht war....die Spinnen, die Amis....
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
fiby2008
|
 |
« Antworten #9 am: August 16, 2011, 22:57:00 » |
|
bin fassungslos! 1. können sie sich so gar nicht richtig putzen und 2. können sie sich da nicht erkälten? kaninchen pinkeln ja am tag viel öfter als menschen. oder es entzündet sich was. wahrscheinlich gibts trotzdem genug idioten, die sowas kaufen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #10 am: August 17, 2011, 11:54:44 » |
|
@fiby2008: Sie schreiben eh dazu,dass man beim Windel-Wechsel das Hasi mit warmen Wasser reinigen sollte-sonst kann sich alles entzünden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Master Luke
5 Space-Nins
Nachtaktiv
|
 |
« Antworten #11 am: August 17, 2011, 12:31:08 » |
|
toll, wenn man den ganzen Tag nicht zu Hause ist...  Wenn man Problem mit dem Dreck hat, sollte man sich keine Haustiere halten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #12 am: August 17, 2011, 12:42:47 » |
|
Wie praktisch, daß ich noch den Wickeltisch meines Sohnes habe. So kann ich ihn und die Hasen wickeln. Ich muß nur aufpassen, daß ich die Windeln nicht verwechsle. Und mit dem Eincremen muß ich aufpassen. Oder wie bekomme ich Penatencreme aus dem Fell? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #13 am: August 17, 2011, 12:48:56 » |
|
Wenn ich mir den Merlin vorstelle,wie ich ihn erst wickel und dann abwasche....ich glaub,das würd ich nicht unbeschadet überstehen (zu Recht,übrigens)  Ich frag mich ja nur,was die Leute für verstöre Hasis haben,die das mit sich machen lassen (und nicht hysterisch versuchen,das Ding wieder abzumontieren) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #14 am: August 17, 2011, 13:35:17 » |
|
oh...mein...gott! 
|
|