Du solltest besser dazu schreiben, dass es um grausame Käfighaltung von Kaninchen geht und auch echt üble Aufnahmen über die Schlachtung gezeigt werden.
Das ist nichts für Kinder!
Außerdem sollte es vielleicht besser in die Rubrik Tierschutz verschoben werden.
tut mir, leid so war das doch gar nicht gemeint. hab das gestern zufällig entdeckt, als ich mir normale videos von kaninchen angesehen habe. hab auch nicht erwartet, dass das so grausam ist und mir wurde ganz übel dabei.
ich finde, dass man sich sowas ruhig vor augen halten kann, denn es ist leider die realität und die meisten menschen sehen da allzu gerne weg und so wird sich nie etwas ändern.- zudem ist das ein aufklärungsvideo und keines für schaulustige.

dass es kinder nicht sehen sollten, ist klar, aber mir wäre nicht aufgefallen, dass hier so kleine kinder im forum schreiben.
das man es in tierschutz verschieben sollte, stimmt. mach ich gleich mal und verlinke es.
Und nicht anklicken - je mehr klicks, umso mehr Motivation was neues einzustellen, schliesslich ist das Video ja "gut angekommen".
achso, es ist gut angekommen? bei wem denn? dein kommentar finde ich sehr unpassend, denn ich habe es ja nicht verherrlicht oder sonstiges. ist das hier kein kaninchenforum? ich denke man ist hier angemeldet um sich auszutauschen, auch über unangenehme themen, die leider, wie schon erwähnt, zu oft nicht beachtet werden.