Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 18:26:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: da wird mir ganz anders....  (Gelesen 547 mal)
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #15 am: August 22, 2011, 02:20:45 »

wenn das das video ist von fb, dann schau ich mir solche videos nie wieder an  crying

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #16 am: August 22, 2011, 08:45:41 »

wenn das das video ist von fb, dann schau ich mir solche videos nie wieder an  crying

ja, ist auch besser so....
was mir schon aufällt auf facebook ist, wenn man irgendwelchen "stuss" postet, gehen alle leute darauf ein, sobald aber etwas ernstes kommt, so wie zum beispiel dieser clip, dann reagiert fast niemand darauf. und es muss ja nicht mal ein clip sein, der so grausam zeigt, wie es ist. es gibt ja genügend aufklärungsvideos, die das auch anders zeigen. nur die menschen, von denen ich weiß, dass sie sich für solche zwecke engagieren und sich damit auseinandersetzen reagieren, die anderen, leider oft "oberflächlichen" menschen, interessiert das so gut wie gar nicht. Sad

Uploaded with ImageShack.us
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #17 am: August 22, 2011, 09:06:01 »

Zitat
Aber andererseits ist es halt schon so dass es mehr wachrüttelt als ein text. Wenn man sowas liest kann man sich immer noch einreden dass es ja nicht so sooooo schlimm ist und die wenigsten werden sich das auch bildlich so vorstellen wie es tatsächlich ist.
Stimm ich voll zu.
Ich konnte auch nicht glauben (geschweige denn mir vorher vorstellen) was ich sah, als ich mir Earthlings (http://www.youtube.com/watch?v=MQNw8szfsAM&feature=related) angeschaut habe. Habe es in 3 Etappen geschafft und mich wirklich dazu gezwungen.

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: