Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 18:43:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: zum schlachten oder zum züchten HILFE: Bawü/Bayern  (Gelesen 288 mal)
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

2 Kampfschmuser, Nana :-) kein normaler Hund

« am: August 27, 2011, 07:35:55 »

Unglaublich nachdem lea schon von willhaben geschrieben hat hab ich mal hier umgeguckt das ist übel  rote Karte

Schaut her: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zum-schlachten-oder-zuechten/34429056

Die folgende hab ich schon angeschrieben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nette-kleine-hasen-abzugeben/34951512

EINZELHALTUNG zum VERSCHENKEN  vogelhb vogelhb :hauen2:
habe gefragt ob sie sich schon über einen Schutzvertrag gedanken gemacht haben und einen Link von diebrain rein mit keiner Einzelhaltung.

hier in der gegend sind auch soviele Idioten unterwegs aber wie könnte ich helfen!!!!!!
Jeden anschreiben unglaublich besteht hier die möglichkeit zu helfen!!!!
LG Tina

trolli
Forumhase

« Antworten #1 am: August 29, 2011, 14:26:59 »

Schön wär's, könnte man allen helfen...
Aber Hasen sind nunmal, wie auch Schweine, Kühe, Hühner etc. Tiere, die der Nahrungsmittelgewinnung dienen.
Und solange Menschen Fleisch essen, müssen viele Schlachttiere leiden :-( Ich finde es in der ersten Anzeige
zumindest positiv, daß die Kaninchen artgerecht und nicht in engen Käfigen gehalten werden...
Bei der zweiten Anzeige denke ich, daß sie die Kaninchen nicht gezielt in Einzelhaltung losbekommen will, sondern
sie auch einzeln hergibt, weil ja niemand einen ganzen Wurf nimmt. Aber viele suchen ein Kaninchen zu einem anderen
dazu, so haben sie zumindest Chancen auf einen guten Platz...
LG, Iris

esperanza
Mozarella
Forumhase

« Antworten #2 am: August 29, 2011, 15:51:00 »

hey,

auch einzeln Abzugeben würde ich nicht direkt als Einzelhaltung interpretieren. Ich gebe auch einzeln ab, aber halt dann in Gesellschaft von Artgenossen.

Liebe Grüße, Julia
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #3 am: August 29, 2011, 17:55:04 »

hey,

auch einzeln Abzugeben würde ich nicht direkt als Einzelhaltung interpretieren. Ich gebe auch einzeln ab, aber halt dann in Gesellschaft von Artgenossen.

Liebe Grüße, Julia

jap, das dachte ich mir auch gleich.

das erste inserat ist natürlich weniger schön... Sad
ich schreib dir leute auch immer wieder an und versuche aufzuklären. was anderes kann man eh nicht machen.

Uploaded with ImageShack.us
fiby2008
Forumhase

3 kaninchen, 2 katzen

« Antworten #4 am: August 30, 2011, 09:52:45 »

Schön wär's, könnte man allen helfen...
Aber Hasen sind nunmal, wie auch Schweine, Kühe, Hühner etc. Tiere, die der Nahrungsmittelgewinnung dienen.
Und solange Menschen Fleisch essen, müssen viele Schlachttiere leiden :-( Ich finde es in der ersten Anzeige
zumindest positiv, daß die Kaninchen artgerecht und nicht in engen Käfigen gehalten werden...
Bei der zweiten Anzeige denke ich, daß sie die Kaninchen nicht gezielt in Einzelhaltung losbekommen will, sondern
sie auch einzeln hergibt, weil ja niemand einen ganzen Wurf nimmt. Aber viele suchen ein Kaninchen zu einem anderen
dazu, so haben sie zumindest Chancen auf einen guten Platz...
LG, Iris

so seh ich das auch!

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: