Hallo,
Ich bin mal wieder unentschlossen und hoffe auf ein paar Meinungen.
Aino lebt ja nun schon seit 5 Wochen getrennt von den anderen 3 in meinem wohnzimmer wegen ihrem EC Ausbruch. Es geht ihr jetzt soweit sehr gut. Sie frisst, kackt meine Bude voll

und springt seit es wieder etwas kühler ist auch schon munter durch die gegend. Die Medis haben wir nun komplett abgesetzt.
eigentlich habe ich das Gefühl ich könnte sie wieder mit den anderen zusammenlassen.
Bin aber iwie sehr unschlüssig wie und ob wirklich jetzt ein guter Zeitpunkt ist.

Die möglichen Probleme bzw. Überlegungen:
1. am Samstag fahre ich für 4 Tage zu meiner schwester nach Kärnten. Wollte das ja schon letzten Monat machen aber da wurde Aino ja krank und ich musste das absagen.
Mein Freund bleibt zuhause und kümmert sich um die karottenmampfer, er ist aber nicht gerade geschaffen für VG's, wenn die Gfraster sich also bis ich fahre nicht verstehen könnte das schwer werden.
2. einzig einigermaßen neutraler und infragekommender Ort für die VG wäre das vorzimmer. Vorgestern ist mir Aino aber zwischen den beinen durchgehuscht und dorthin ausgebüxt. hat auch gleich mal vor der Tür zum kaninchenzimmer ihre Visitenkarte abgelegt (hingepinkelt und noch reingekackt!

- sehr lecker!

)
Reicht es mit Essigwasser auszuwaschen oder sollt ich noch ne weile vergehen lassen?
3. Da das vorzimmer wo die VG stattfinden soll die verbindung zwischen Wohnzimmer und Kaninchenzimmer ist hätt ich mir gedacht alle einzupacken und ne halbe stunde oder so durch die gegend zu fahren damit sie nicht so direkt mitbekommen wo sie sind. sonst würd ich sie ja nur ins Nebenzimmer setzen, das kriegen die doch bestimmt mit oder??? Gute Idee oder eher nicht so???
Falls ja: Alle zusammen in eine Box zusammenhaun und mal schauen oder erstmal Aino getrennt von den Anderen???
die Logik sagt mir ja eher dass ich warten sollte bis nach meinem Kärntenaufenthalt aber bisher haben die VG's eigentlich nie länger als drei-vier Tage gedauert und da Aino und Marshmallow ja kein Problem mit Aino haben sondern nur Flöckchen ihre neu errungene Macht nicht freiwillig hergeben will hoffe ich auf eine nicht allzu arge VG. (Ich weiß schon dass man das nicht so sagen kann und ich mich auf alles vorbereiten sollte aber gefühlsmäßig würde ich sagen dass das eine sache zwischen den beiden Zicken werden wird.)
Außerdem kommt sie mir jetzt schon sehr einsam vor. Es geht ihr ja eigentlich gut und sie hat niemanden.

Und wenn ich bis nach meinem Kurzurlaub warte dann muss sie jetzt noch fast 2 wochen alleine ausharren.

Also bitte her mit euren meinungen!