|
|
|
nini01
|
 |
« Antworten #16 am: August 30, 2011, 23:24:21 » |
|
dann haben sie eher futtern im kopf als kämpfen
 - karin bringt mich immer wieder zum schmunzeln/lachen!  klingt echt witzig aber ehrlich gesagt hoffe ich auch auf genau das! Das:  wäre mir echt lieber als das:  Mal schauen was passiert. Werd mich wieder melden wenns los geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaz
|
 |
« Antworten #17 am: August 31, 2011, 04:18:09 » |
|
Und falls es doch sehr wild zu geht, setzt du dich einfach mit einer Hand voll ihrer aller liebsten Leckereien in die Mitte dann bist du der Mittelpunkt des Geschehens und kannst sie vielleicht bisschen runter holen. Wobei um das  kommt man bei den meisten ja nicht drum rum, vor allem bei den Mädels 
|
|
|
|
|
|
 Paul - 9 Jahre  July - geschätz 6 - 7 Jahre Kleine Maus, Lisa, Susi, Kleiner und Hoppel, werde euch immer vermissen
|
|
|
|
|
|
nini01
|
 |
« Antworten #19 am: September 01, 2011, 03:09:01 » |
|
Wobei um das  kommt man bei den meisten ja nicht drum rum, vor allem bei den Mädels  ja eeeeehhhh  aber hoffen wird man ja noch können. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nini01
|
 |
« Antworten #20 am: September 06, 2011, 19:51:56 » |
|
Hallo! Bin wieder zurück aus kärnten und die vg hat vor ca 4 stunden begonnen! Hab sie erstmal alle in die tb gepackt wo sie sich mal zitternd alle aneinander gekuschelt haben! Daheim angekommen hab ich sie wieder ins vorzimmer gesetzt wo sie sich erstmal friedlich umgeschaut haben! Dann ist wie erwartet flöckchen etwas auf aino losgegangen die sich aber wies aussieht kampflos unterordnet. Die jungs halten sich wie ich vermutet hatte aus ziemlich allem raus! Sie sitzten schon alle 4 in einer kloschale und futtern heu. Aino rennt ab und an weg woraufhin flöckchen ihr hinterherjagt! Ist aber im prinzip relativ ruhig alles in allem. Aino gehts auch gut! Sie liegt zwar fast nur in der käfigschale rum, scheint den stress aber ganz gut wegzustecken! Jetzt hoff ich nur dass meine süße wieder gut integriert wird! Also bitte drückt uns die daumen! Lg nina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaz
|
 |
« Antworten #22 am: September 07, 2011, 04:02:08 » |
|
Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten. Hoffe die VG verläuft weiterhin so ruhig.
|
|
|
|
|
|
 Paul - 9 Jahre  July - geschätz 6 - 7 Jahre Kleine Maus, Lisa, Susi, Kleiner und Hoppel, werde euch immer vermissen
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #23 am: September 07, 2011, 07:31:34 » |
|
Klingt schn mal gut bisher...weiter so, ihr Nins!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #24 am: September 07, 2011, 10:37:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nini01
|
 |
« Antworten #25 am: September 07, 2011, 13:52:13 » |
|
Kurzer zwischenbericht: seit ca 3 stunden wird nicht mehr gejagt und fell fliegt auch keins mehr!  Sie futtern schon Von einer stelle. Zwar hält aino noch einen sicherheitsabstand ein und ordnet sich Allen brav unter aber die anderen lassen sie brav in Ruhe! Sieht für den 2. Tag schon echt gut aus! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|