Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 18:46:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Jetzt sind es 10...  (Gelesen 1702 mal)
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #30 am: September 25, 2011, 14:51:26 »

gott sei dank ist alles gut gegangen
ein süsser wonneproppen ist das  valentino1 valentino1

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #31 am: September 25, 2011, 15:42:16 »

ich kann's immer noch nicht glauben wie "fertig" die schweindis schon geboren werden  valentino1 valentino1 valentino1 valentino1 ... alles gut dem kleinen mann - hat er eigentlich schon einen namen ?

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
HexenMama
Forumhase

« Antworten #32 am: September 25, 2011, 16:17:49 »

so ein Hübscher  valentino1 valentino1

Babette
Forumhase

Kuschelzeit...

« Antworten #33 am: September 25, 2011, 19:57:58 »

valentino1 mah, wieder so schnuffig!
Gut das sie ihn gebären konnte anbet, schade das es ein Junge ist.
 hasi5Viel Erfolg beim Vermitteln wünscht dir-

Babette

2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #34 am: September 25, 2011, 21:18:47 »

danke für die Glückwünsche! Er hat jetzt schon 120 g! am ersten Tag gleich 10 g mehr, wow...im Augenblick heisst er einfach "das Muckelchen", mal schauen, vielleicht bleibt der Name ja hängen...ein ganz schön properes kleines Schweinchen, mit einer sehr interessanten "halb- und- halb" Zeichnung...zuerst dachte ich, es sind zwei, ein dunkles und ein helleres ... aber es war nur eins, halt jeweils von der anderen Seite  happy...wie gesagt, nur schad, dass es kein Mädel ist...das hätte nämlich einfach bleiben können...

Sonnige Grüsse
Corinna
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #35 am: September 27, 2011, 10:13:13 »

ah jetzt seh ich das die  vier ausgezogen sind, gut das sie an einen guten platz gekommen sind.
ist das nicht gefährlich mit gänsen und hühnern? (die hühner picken doch mal gerne rum, oder besteht da keine gefahr für die meeries?  nixweiss)

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #36 am: September 27, 2011, 11:11:43 »

Das weiss ich leider auch nicht, obwohl meine Bedenken eher dem Kot gelten....Alf meinte allerdings, er habe früher schon Hühner und Meeris sich ein Freigehege teilen lassen und nie Probleme gehabt...jetzt ist es eh zu spät, die vier sind dort und haben sich gut eingelebt...er hat noch jede Menge Verstecke im Freilauf angelegt, und die vier erobern das Terrain.

Sonnige Grüsse
Corinna
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #37 am: Oktober 01, 2011, 07:11:43 »

naja wenn die meeries eh nichtvom geflügel gejagt werden ist es ok. wie das mit den ausscheindungen ist weiß ich nicht, aber ich glaub es gab mal einen tread dazu das hühnerkot nicht gut ist.
vom platzangebot her ist der auslauf natürlich ein traum und ich verstehe das du sehr froh bist, dass deine vier so einen platz  bekommen haben! ich drücke weiterhin die daumen

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
GabyM
Forumhase

« Antworten #38 am: Januar 24, 2012, 10:32:14 »

Bin ja mangels Kaninchen nicht oft hier im Forum und les das daher erst jetzt ...

Freu mich für dich, daß du für vier Böckchen ein gemeinsames Zuhause gefunden hast - auch wenn's vielleicht nicht ganz 100%ig ideal ist wegen der Enten und Hühner. Welche Nachteile so eine gemeinsame Haltung haben könnte, bin ich auch überfragt.
Könnte mir aber auch evt. Probleme wegen des Geflügelkots vorstellen. Sorgen würde mir das Wasserbecken machen. Nicht daß die Meeris da freiwillig reingehen - aber im Schreck bei einem panikartigen Schnellstart ...
Aber wie du schon sagtest, auf Teneriffa mußt sicher schon froh sein, überhaupt ein halbwegs passendes Zuhause zu finden. Platz- u. futtertechnisch ist es ja das Paradies für die Süßen.

Und Muckelchen hat dann also auch dorthin nachkommen dürfen. Bist du deine "schweinischen" Sorgen also glücklich los geworden  hurra1
« Letzte Änderung: Januar 24, 2012, 10:40:39 von GabyM » Gespeichert

lg Gaby
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: