|
Comaro
|
 |
« am: August 30, 2011, 13:58:55 » |
|
ein neues Katzi ist da... Dieses Katzenmädchen, in erbärmlichen Zustand und ganz offensichtich trächtig, ist meiner Freundin Andrea zugelaufen. Da sie selbst vier Katzen hat, aber z.Zt. keine Quarantänemöglichkeit, ist die Mietze zu mir gekommen. Sie ist in einem traurigen Zustand, dünn, mit dem dicken Mamabauch, ein Auge fehlt, das ganze Fell räudig und fehlt zum Teil, vor allem an den Hinterbeinen und am Schwanz, Durchfall ohne Ende....man möchte schreien. Heute abend kommt mein TA, und wenn die Tests positiv ausfallen, erlösen wir sie direkt...mir blutet jetzt schon das Herz....     
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #1 am: August 30, 2011, 15:30:12 » |
|
Wie schrecklich, so etwas sehen zu müssen, da möchte man gleich losheulen...  Ich bin immer wieder froh, dass es Menschen wie Dich gibt, die sich solch armen Wesen annehmen, auch, wenn man doch mal eins erlösen muss. Das ist immer noch besser, als es vor sich hinvegetieren zu lassen, warum tun Menschen Tieren so etwas an? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #2 am: August 30, 2011, 16:35:41 » |
|
Das ist immer noch besser, als es vor sich hinvegetieren zu lassen, warum tun Menschen Tieren so etwas an? weil die menschheit immer mehr verblödet und abstumpft!!! ich denke, nicht ganz unschuld hat der materealismus, den man heutzutage von klein an eingebläut bekommt... die richtigen werte geraten in vergessenheit ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #3 am: August 30, 2011, 20:28:30 » |
|
 Achachach! Darf ich hoffen? Oder ist sie schon tot? Viel Kraft , Comaro, für alles was da kommt.  Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #4 am: August 30, 2011, 20:33:07 » |
|
Aleks kommt ab 21 h hiesiger Zeit, dass ist 22 h bei euch...noch weiss ich nichts....ich bange noch.
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Theodora
|
 |
« Antworten #5 am: August 30, 2011, 21:09:03 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #6 am: August 30, 2011, 22:04:44 » |
|
das tut mir furchtbar leid :-( ich sehe in Ägypten auch immer Katzen und Hunde in furchtbaren Zustand :-( es ist einfach nur traurig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #7 am: August 30, 2011, 22:49:29 » |
|
sie ist NEGATIV!!!!  Kein Aids, keine Leukämie!!!!! Das Auge wurde vermutlich durch eine Infektion zerstört, und das räudige Fell kommt von den Flöhen. Sie hat jetzt ein entzündungshemmendes, mildes Mittel bekommen, mit einem AB gemischt, und bekommt dann in zwei Tagen noch mal AB für 4 Tage. Ausserdem wird sie morgen, wenn sie wieder wach ist (wir haben sie sediert wegen der Blutabnahme) entwurmt etc. und bekommt ein halbes Frontline drauf wegen der Flöhe. Mann muss etwas vorsichtig sein mit den Medis, da sie trächtig ist... Andrea und ich haben sie Kitty getauft. Sie ist etwa 4-5 Jahre alt. Ein paar Wochen hat sie noch bis zur Geburt. Ich bin erleichtert, dass wir sie nicht einschläfern mussten...im Prinzip habe ich auch schon Abnehmer für die Kätzchen haben. Jetzt muss ich noch warten, bis sie aufgewacht ist, und dann kann ich beruhigt schlafen gehen....
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Jojo333
|
 |
« Antworten #8 am: August 31, 2011, 00:50:31 » |
|
Die Arme  Ganz doll 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Theodora
|
 |
« Antworten #9 am: August 31, 2011, 05:40:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

2 Kampfschmuser, Nana :-) kein normaler Hund
|
 |
« Antworten #10 am: August 31, 2011, 05:44:43 » |
|
 das rockt Der Kitty und den Babys alles gut! Sieht schon recht übel aus) LG Tina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Julchen_Chiple
|
 |
« Antworten #12 am: August 31, 2011, 09:48:05 » |
|
Wie schön, dass die Süße und ihre Babys durch dich eine Chance erhalten. Gute Besserung und alles alles Gute!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: August 31, 2011, 18:11:29 von Emma_Julchen »
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #13 am: August 31, 2011, 17:07:01 » |
|
Kitty.  Also Comaro, du hast da echt Talent, evtl. schon Abnehmer für die Kleinen? Wow, super! Alles Gute für Kitty und dich! Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #14 am: September 01, 2011, 20:40:52 » |
|
Kitty wurde nach heftigsten Diskussionen im Freundeskreis gestern umgetauft in Katy...  naja, ihr selber ist es egal, die arme kleine Maus futtert wie ein Scheunendrescher, sie bekommt natürlich unbegrenzt Futter zur Verfügung, weil sie so dünn ist, und sie schaufelt das in einem Tempo in sich rein, das ist schon unheimlich...es geht natürlich alles gleich in die Kätzchen, Katy selber kriegt nicht viel davon ab. Aleks hat sie nochmal begutachtet, jetzt wo sie ein bisschen ruhiger ist, und er schätzt in 7-10 Tagen ist sie soweit...es ist zwar so gesehen nicht schön, dass sie trächtig ist, es gibt einfach schon so viele herrenlose arme Streuner, und nun kommen noch mehr Kätzchen zur Welt - andererseits freu ich mich aber drauf, Katzenbabies sind auch immer so allerliebst...ich hoffe nur, es werde nicht zu viele. Die Medis schlagen an, sie kratzt sich schon kaum mehr, aber bis das Fell nachwächst, wird es wohl noch etwas dauern. Die grösste Sorge ist eigentlich, dass Katy bis dahin kräftig genug wird, um die Kleinen dann zu säugen...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|