|
Babette
|
 |
« Antworten #15 am: September 02, 2011, 11:25:25 » |
|
Ja, gut das sie mit so viel Appetit frisst.  Ich würde mich auch auf den Anblick der Kleinen freuen, wenn es nun mal so ist, darf man das auch.  Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #16 am: September 02, 2011, 13:37:19 » |
|
@comaro ich bin zuversichtlich ... bei deiner pflege schafft katy die geburt ganz bestimmt und wird auch eine brav "säugende" mutter werden, sie hat ja immerhin noch ein paar tage zeit sich anzufuttern 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #17 am: September 05, 2011, 09:34:09 » |
|
Katy sieht schon viel besser aus, die Ruhe und das Futter tun ihr Werk....dünn ist sie immer noch, das wird sie auch erst mal bleiben. Ich habe sie wieder zu Andrea gebracht, da mir das Risiko hier mit ungeimpften Katzen zu gross ist (wegen Sammy) und ich sie nicht ständig eingesperrt lassen möchte...Andrea´s Katzen sind alle gesund und geimpft, da kann sich Katy nichts holen.
Sobald die Kätzchen da sind, sag ich natürlich bescheid!!!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #18 am: September 06, 2011, 14:56:50 » |
|
gut, bin gespannt.  Babette
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #19 am: September 06, 2011, 16:47:58 » |
|
 Komme eben vom TA... wir mussten Katy einschläfern. Andrea hat heute früh nach ihr geschaut, sie hat eine Schutzhütte auf ihrer Terrasse, die Katy für sich beansprucht hat...sie hat Bruno (eine von Andrea´s Katzen), der dort sonst drin schläft, schlicht ausquartiert. Ihr Futter war leer, und sie hat sich so prompt auf das neue Futter gestürzt..auch wenn sie nicht aus der Hütte rauskam, sah doch alles ok aus. Nach der Reha bin ich heute hin, weil Andrea den ganzen Tag arbeiten muss und von 7 morgens bis 7 abends nicht da ist...Katy kam mir jammernd entgegen...der Kugelbauch weg...aus ihrer Vulva floss eine trübe Flüssigkeit...ich habe sie sofort eingepackt und bin zu Aleks gerast, aber es war zu spät...das Fruchtwasser war abgegangen, die Kätzchen tot im Bauch...wahrscheinlich schon im Lauf der Nacht. Wir konnten Katy nicht mehr retten und haben sie über die RBB gehen lassen. Ich bin so traurig...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #20 am: September 06, 2011, 16:56:19 » |
|
ach das tut mir leid, sie war wohl doch zu schwach ... kommt gut drüben an kleine Katy
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #21 am: September 06, 2011, 17:37:51 » |
|
 Das tut mir jetzt so leid, so was trauriges, ach Comaro. Alles schiefgegangen, so schwer zu verkraften, ich drück dich, es tut mir in der seele weh. Die arme Katy, das Leben ist nicht gerecht... Aber Corinna, du hast es versucht, sie hatte endlich satt zu essen, es sollte nicht sein... Viel Kraft und Ablenkung von dieser Tragödie wünscht dir- Babette 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #22 am: September 06, 2011, 20:53:37 » |
|
danke, Lea & Babette...es tut so gut, wenn es auch Leute gibt, die es verstehen, dass man auch um ein im Prinzip "wildfremdes" Tier trauern kann...sie schleichen sich einem so schnell ins Herz...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+4+3 Kaninchen
|
 |
« Antworten #23 am: September 06, 2011, 21:14:12 » |
|
Ach jee, arme Maus  Tut mir sehr leid. Trotzdem ist es toll, dass ihr alles versucht habt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #24 am: September 06, 2011, 21:34:53 » |
|
danke Marah...hab die Kleine grad beerdigt (musste warten, bis es dunkel wird), da rinnen die Tränchen wieder...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Marah
aktives Kaninchenhilfemitglied &
Moderator
4+4+3 Kaninchen
|
 |
« Antworten #25 am: September 06, 2011, 21:54:22 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #26 am: September 07, 2011, 06:40:54 » |
|
Gute Reise Katy ....  Tut mir sehr leid Comaro 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mümmelhausen
Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken können!
Forumhase

2 Kampfschmuser, Nana :-) kein normaler Hund
|
 |
« Antworten #27 am: September 07, 2011, 07:24:09 » |
|
@ Comaro: Das tut mir aber leid; komm gut rüber Katy. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|