Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 18:55:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: KaninchensitterIn nähe Hunderwasserhaus (1030 Wien) gesucht  (Gelesen 490 mal)
schlumpfinchen
Forumhase

« am: September 01, 2011, 12:30:27 »

Für meine 2 frechen Schlappohrlis in freier Wohnungshaltung suche ich dringend verantwortungsbewusste Kaninchensitter mit Erfahrung in artgerechter Kaninchenhaltung. Zeitraum:12. September - Ende März 2012; 1 x täglich mind 3T/Wo -max 5 Tage /Wo nach Vereinbarung. Aufgaben: Herzmedikation mit Spritze ins Mäulchen geben, Füttern, Klos leeren, Kuscheln. Optimal wäre wenn du in der Nähe wohnen würdest (d.h. Nähe Hundertwasserhaus 1030 Wien).
Über Rückmeldungen und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Isolde
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #1 am: September 01, 2011, 14:47:36 »

"masterluke" wohnt in 1030 wien:
http://www.kaninchenhilfe.com/info/kontakt.php4

fragen kostet nix Wink

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #2 am: September 02, 2011, 01:30:24 »

Ganz ehrlich: ist etwas kurzfristig!

Und sicher nicht alleine zu schaffen - ist ja ein gutes halbes Jahr!
Da würde ich mir schon überlegen, eine Pflegestelle zu suchen!
Leider scheide ich da aus, da wir zu wenig Platz haben! Sad

Und 3 -5 mal pro Woche ist eigentlich zu wenig um Kaninchen wirklich gut zu versorgen, speziell wenn eines Herz/Kreislauf-probleme hat!
Braucht es nicht täglich seine Medizin?

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
schlumpfinchen
Forumhase

« Antworten #3 am: September 02, 2011, 01:58:29 »

klar braucht die süsse täglich ihre medizin und ansprache + kuscheln + schauen obs ihnen gut geht sowieso. ich hab auch gar nicht gemeint, dass die restlichen tage dies niemand macht. nur ist mir zum aktuellen zeitpunkt noch nicht klar an wievielen tagen die woche ich das selber übernehmen kann. optimaler weise an allen (und bis februar das ganze) - das wird sich in der nächsten zeit zeigen. sollte es sich so ergeben, dass meine abwesenheit überhand nimmt, kommen die süssen ganz klar zu meinen eltern nach oö. da werden sie gut und liebevoll betreut, nur erscheinen sie mir immer viel glücklicher, wenn sie in den "eigenen 4 wänden" sind. also - vieles ist noch ungewiss, teilweise, werden sie ziemlich sicher in ihr zweitdomizil nach oö wandern, teilweise bin ich eh da und für die tage, wo nicht würd ich jemanden suchen... wenns jemand zumindest eine zeit lang machen könnte, wär uns geholfen...ist schon klar, dass der ganze zeitraum lang ist.....
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #4 am: September 02, 2011, 08:05:01 »

Ok, ich helfe gerne. Ruf mich einfach an Smiley

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: