|
Liiisa
|
 |
« am: September 21, 2011, 08:03:58 » |
|
Vielleicht könnt Ihr mir ja Eure Meinungen zu meiner Überlegung schreiben: Ich hab zwei Zwergwidder (ca. 1,5 Jahre alt), die den Sommer über auf unserem Balkon gewohnt haben. Balkongröße ca. 7 m2, Holzbalkon mit Teppich ausgelegt, m. Glasdach überdacht, grosser doppelstöckiger Trixie-Stall m. Holzpellets und Stroh, Sandkiste, 2 kl. Holzhäuschen, Brücken, Äste etc....
Jetzt steh ich vor der Überlegung, ob ich die beiden über den Winter lieber in unseren Keller umquartiere. Trockener Kellerraum m. Heizung, Kellerfenster allerdings nur m. Lichtschacht (eher finster). In dem Raum steht unser Hometrainer, Trampolin, ein Sofa etc. Ich könnte den Hasen einen 8m2 Bereich zur Verfügung stellen, allerdings müsste ich eine Stehlampe m. Zeitschaltuhr verwenden (es kommt kaum Tageslicht rein) und wenn wir nicht unten sind ist es halt ganz still und nix los...
Meine Überlegung ist, das wir (meine zwei Kinder und ich) uns eher runter zu den Kaninchen begeben als raus auf den Balkon, wenns eiskalt ist. Und wir dann den Kaninchenkontakt ìrgendwie völlig verlieren, und ich nur noch schnellschnell zum Füttern und ausmisten draussen bin...
Was meint Ihr?
Danke und lg, Lisa
|