Danke, Stella!
Die beiden haben jetzt grade zum zweiten Mal das Herbicolan bekommen. Emil frisst es mit der Haferflockenpampe. Er bekommt nur ein bisschen davon für die Medis. Ein bisschen Winterspeck versuchen wir eher mit Erbsenflocken und Knollengemüse.
Hoffentlich geht der Durchfall bald wieder weg! Eigentlich waren wir schon bei schönen Kötteln angekommen. Naja, vieleicht wars auch der Stress von den ganzen TA-Besuchen. Letzte Nacht war der Durchfall eher von Emil. Jetzt eben musste ich Cherry den ganz verschmierten Po sauber machen. Ich hoffe nur, dass das jetzt keine Reaktion auf das Schmerzmittel war.
Mich nimmt das alles sehr mit! Auch grade als ich vom Sport kam, konnte ich mich nicht mal einfach vor den Fernseher setzen. Nein, Forum! Mir tut das auch alles immer so leid, dass ich Cherry 2mal am Tag medikamentieren muss. Sie zuckt schon total zusammen, wenn ich komme. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich ihr noch mehr Leid zufüge.
Ich hoffe, dass alles gut geht und wir Montag endlich alle Medis absetzen dürfen. Das BBB krieg ich recht stressfrei in die rein. Und dann noch eine saubere Kotprobe... was würde ich dafür geben!
Danke nochmal. Nach deinem Beitrag hab ich mich echt verstanden gefühlt!
Was würde ich nur ohne euch und dieses Forum machen?