die zwei sind der wahnsinn,

des sag ich dir, äh euch!
Wir haben ja jetzt eine neue Couch, mit weißeln und bla und allem.
das hab ich ja glaub ich irgendwo geschrieben, oder.
war zumindest so. ich war jedenfalls schon ängstlich, wie mein freund und die zwei racker es hinnehmen, mit dem neuen möbelstück...
als auflage haben wir einige so "babyüberzüge" gekauft und der rest ist kunstleder.
die beiden haben allerdingt auch noch einen kegel, einen würfel eine höhle, eine kokoswippe, eine weidenbaumwippe, ach heidernei, schon ganz schön was
zu tun. hihi. sie können sich problemlos durch die wohnung jagen, die couch fassen sie gar nicht an.
ein einziges läckchen hab ich mal gefunden, als ein freund von gerald einmal zu besuch war und der seine blöde xbox mitbringen musste... DAS PASSIERT NIE WIEDER!!!
boa, ich war ZU SAUER!!!
Mittlerweile beginnen wir einander aber wirklich zu vertrauen.
ich kann chili´s auge, nase, zähne, alles ansehen, ohne groooooßes murren
Bibi hat sowieso keinerlei gründe zu misstrauen.
sie passt nur immer auf chili auf, weil sie es nicht mit ansehen konnte wenn sie medis bekam, da war schon klar, sie muss da außer reichweite, aber ansonsten, hatte bibi,
niemals schlechte erfahrungen. Im Gegenteil!!!! Der Tierarzt zeigte uns Bibi´s Alles, jegliche guckbaren/zeigbaren Körperöffnungen mit den worten, genau so sollte es immer aussehen!! das ist das perfekte zb. Ohr!
ts... gibts des???
die eine Zuckersüße Schnupfnase, die andere Zuckersüße Vorzeigeschnute