Hallo!
Die Gabe von Nystatin und Omniflora N ist in keinem Fall problematisch. Omniflora ist sowas wie BBB. Die einzige Überlegung war, ob es zum Beispiel wie bei einem AB keinen Sinn macht das Omniflora gleichzeitig zu geben. Da würde ja das AB die guten Bakterien auch direkt töten. Das ist laut TA aber nicht der Fall. Auch sei es nicht das Problem das Pulver statt in Wasser in das Nystatin zu geben. Natürlich sollte man das Omniflora länger geben als die Medis, damit sich eine gesunde Darmflora aufbauen kann.
Bei der Kontrolle auf Hefen wurde die Probe unters Mikroskop gelegt. Natürlich wären da z.B. Würmer aufgefallen. Die kann man dann ja nicht übersehen. Da wir aber noch eine Kontrolle auf E-Coli machen müssen, und ich auch gerne nochmal eine Kontrolle auf Parasiten im Labor hätte (z.B. Kokzidien findet man nicht immer so leicht) muss ich noch eine Probe einschicken lassen. Aber man sagte mir eben am Telefon auch, dass es besser wäre das nach dem Nystatin zu machen. Wir sollen dann noch 5 Tage bis 1 Woche warten, und dann einfach auf ALLES einschicken. So werden wir das dann auch machen.
Meine Überlegung war halt nur, um die Wartezeit zu veringern, das Einschicken vorher zu machen und dann Hefen wieder flott unterm Mikroskop. Aber wir warten jetzt halt bis alles durch ist.
Das Nystatin schmeckt echt gut. Wir haben das von Albrecht, obwohl es immer heißt, das würde nicht schmecken. Aber es schmeckt nach Vanille-Pudding. Ich habs probiert.

Mit dem Ohr hoffen wir mal das Beste, und dann will ich Ruhe haben....