|
selleriena
|
 |
« am: Oktober 18, 2011, 09:15:39 » |
|
Hallo ihr Lieben, meine beiden Hübschen und ich wir sind schon eine richtig kleine "happy Family" geworden Sobald ich in die Nähe komme, kommen sie daher getrabt, gekuschelt wird NUR noch zu dritt. ach es ist einfach herrlich. gestern mussten sie leider uns unseraller wohnzimmer verbannt werden, da wir streichen mussten, heute kommt dann die neue couch und dann dürfen sie wieder rein, wenn alles wieder schön ist hier! und dann haben sie viel viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr Platz zum Toben!!! wenn endlich dieses klobige uralte altbackene dumme ding Omasofa draußen ist! HA!!! wuuuhuuuu  was meint ihr, erstmal sollten sie heute noch vorsichtig an die neuen möbel gewöhnt werden, oder? bei der alten couch wars halt super, dass die nach Timmili gerochen hat, die jetzt, hm, die riecht nach möbelhaus  muss ich auf irgendwas besonders aufpassen?
|
|
|
|
|
|
<3 4ever <3  U&ME | Bibi & Chili  <3 <3
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 18, 2011, 17:41:44 » |
|
na da werden die beiden jetzt genügend neues zum beschuppern und markieren haben, ich würde an deiner stelle die neue couch zur sicherheit mit einer decke oder so abdecken ... man weiß ja nie was den lausern so einfällt achja und auf was du unbedingt achten musst, ist uns mit vielen FOTOS zu versorgen 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 19, 2011, 10:23:00 » |
|
jaaaaaaaaaaa das mit den fotos hab ich ja scho probiert, aber dit funtzt irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. wenn hier mal endlich ordnung herrscht kann ich mich so richtig damit auseinandersetzten wie des bei euch hier geht also gestern haben sie die neue couch nur kurz mal so beschnuffelt aber so ganz geheuer ist ihnen das große neue ding glaub ich noch nicht. den stall haben wir eigentlich nur vorrübergehend ins eck gestellt. denn eigentlich wollte ich den stall rausschmeißen und ihnen eine landschaft bauen, aber obwohl der stall ins eck gepfercht ist, sie gehen überhaupt nicht raus aus ihrem eckerl!!!! als hätten wir ihnen ihre eigene höhle da hinten eingerichtet. ab und zu kommen sie herausgehüpft und schlagen ihre verrückten haken durch das ganze zimmer, aber dann gehts auch gleich wieder zurück in ihr versteck. es ist herrlich. sie fühlen sich sichtlich wohl, einfach unglaublich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 19, 2011, 22:02:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 19, 2011, 22:45:43 » |
|
meine Güte, Baby Bibi völligst "erledigt" vom Strawanzen    sind das so grosse Hände oder ist das so ein kleines Ninchen???
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 20, 2011, 06:44:53 » |
|
hihihihihihi, hmmmmmmmmmmmmmmmm schwierige frage  denn mein freund hat wirklich rieesigige hände, doch Bibi ist da grad vielleicht ne woche bei uns und noch so ein richtiges baby Baby  also hm, wohl ein bisschen von beidem winziges Nini und monster Hände 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 20, 2011, 16:56:57 » |
|
leider sind die bilder nur von meinem handy und mussten noch vergrößert werden, deshalb ist die quali leider nicht so besonders. aber zumindest eine kleine vorstellung könnt ihr euch machen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 20, 2011, 17:00:00 » |
|
ach ja, und sie sind und bleiben in ihrem eckerstall, in meinen augen eingepfercht!!! aber ihnen gefällt es. sie haben einfach eine richtige höhle da hinten, das taugt ihnen wohl total und wenn sie platz brauchen können sie ja durchs zimmer und ihre höhlchen hoppeln. also irgendwie sind sie ganz glücklich so. .... tssss und ich dachte ich mach sonst was, dabei sind die beiden süßen soooo genügsam. hauptsache zusammen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 21, 2011, 17:25:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 21, 2011, 19:16:06 » |
|
Danke danke, ich bin auch ganz arg stolz  unser Tierarzt scheint irgendwie so einen besonderen Gefallen an Chili gefallen zu haben, das ist so niedlich, wenn er sie sogar etwas mehr streichelt und wie er mit ihr umgeht. ganz komisch. Ich weiß, ein Tierarzt sollte keine Vorzüge haben, aber trotzdem find ich es ganz nett zu sehen, wie sie es ihm einfach angetan hat, meeiiiine Schöne, aber gleich danach meint er gleich, wie toll auch Bibi aussieht und wie wunderbar sie zusammen passen, hihi  *10cmwachs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 21, 2011, 22:07:14 » |
|
wie süß, baby bibi sieht ja echt sotal knuffig aus=) wenn ihnen ihr käfig so gut gefällt, dann lass ihn einfach so, dann haben sie einen rückzugsort, wo sie immer ihre ruhe haben. solange sie ja raus könen, wann sie wollen, spielt es ja keine rolle, ob sie nun in einem käfig oder einem schweineteuren holzhäuschen liegen wollen=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 22, 2011, 13:01:06 » |
|
Schade nur, dass der blaue schimmer auf den bildern nicht zu sehen ist. die ohren sind unglaublich blau, sowas habe ich noch nicht gesehen! nur in büchern und auf bildern. der restliche körper schimmert eher grau. Das mit dem häuschen find ich einfach nur so verblüffend. da meint man, je mehr desto besser, aber es sind einfach alle tiere verschieden. die beiden haben so unterschiedliche charakteren, da kann man einfach nicht pauschal reden, sondern jedes tier einzelb beachten, was es am liebsten hat und was nicht. Bibi steht auch zum bleistift voll auf sellerie, ha damit kannste chili jagen. überhaupt, chili ist eine sehr eigene maus! sie lehnt grundsätzlich erstmal alles ab, guckt bei bibi, probierts dann auch, aber ihr ists meist nicht gut genug  tsssss aber diesmal habe ich ncihts damit zu tun!!! die is von sich aus schon irgendwie so verwöhnt hihihihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 22, 2011, 13:40:56 » |
|
ja meine beiden sind auch sehr verschieden...sind ja brüder, aber pedro ist viel größer als spike und total ängstlich. spike kommt immer an und probiert alles aus, egal ob es neues futter ist oder spielzeug=) pedro is aber eher faul während spike immer am rennen ist=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 22, 2011, 17:49:57 » |
|
hihihi, der faule pedro, hihihi, erinnert mich an den faulen pedro von den superstars solang er sich nicht von Spike bedienen lässt  hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|