|
blicki
|
 |
« Antworten #15 am: Oktober 22, 2011, 18:20:45 » |
|
jetzt wo du das mit dem bedienen sagst..das macht er!ich hab solche logikspiele mit futter drin, der spike muss immer gucken wie er das futter raus bekommt und dann wenns erledigt is kommt pedro fressen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #16 am: Oktober 22, 2011, 18:31:03 » |
|
Nein hör auf  das ist ja unerhört  tss das er das mit sich machen lasst. wo er doch sonst doch so fit und wohl auch aufgeweckt ist. was hast du denn da für spielchen? das probier ich aus, wie sich da meine Mädles anstellen
|
|
|
|
|
|
<3 4ever <3  U&ME | Bibi & Chili  <3 <3
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 23, 2011, 00:33:53 » |
|
ich hab die spiele bei ebay gekauft. der verkäufer heißt fireandgranit und verkauft die da imer wieder=) ansonsten gibts von dem auf ne hp, puschelnasen oder so hieß das glaub ich... ich hab nen tower wo sie immer das unterste klötzchen an nem seil rausziehen müssen, dann eins, wo sie das futter durch ne scheibe sehen können, aber um ran zu kommen ne schublade aufziehen müssen, dann eins mit klappeckeln und eine rolle die gedreht werden muss.und noch ein anderes zum klötzchen rausziehen...sie wurden zu mienem geburtstag gut von meinem freund ausgestattet=Dspike hatte allerdings nach spätestens einer minute immer raus wies ging...pedro auch...warten und sich dann aufs futter stürzen...=D aber spike liebt vorallem den tower, er schnappt sich dann die klötze und rennt mit ihnen durchs ganze gehege, ist also echt zu empfehlen=)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 23, 2011, 08:23:04 » |
|
das klingt ja herrlich!!!! ich schau mich sofort um!!! hihihi, also dein spike kann einem ja schon fast leid tun, der fixe fratz. aber er hat sein brüderchen wohl einfach viel zu lieb 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 23, 2011, 08:35:40 » |
|
äh, bin ich bescheuert?  ?? was muss ich denn da in der suche eingeben? ich find nur katzen und hundezeug.... bei dieser gelegenheit möcht ich mich mal kurz aufregen, dass ich es eine unverschämtheit finde, dass für hunde und katzen meeeeeterweise auswahl in jedem noch so dummen superALDImarkt zu finden ist, aber genau 1!!!!!! einziges mikriges päckchen heu miesester qualität wie sie, finde ich zu verkaufen verboten gehört!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #20 am: Oktober 23, 2011, 09:08:25 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #21 am: Oktober 23, 2011, 09:49:10 » |
|
http://www.kaninchenshop.at/index.php?act=viewCat&catId=30das aus ülastik find ich nocht so prikelnd was passiert wenn sie das anfressen?? lieber holz und weide sachen die kann man unbedenklich zerstören lassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #22 am: Oktober 23, 2011, 13:26:44 » |
|
Oh, mist, ja da hast du recht!!! tss. natürlich aus plastik wollte ich nichts kaufen! da ist mir die gefähr zu groß. danke für deinen link, leider hab ich 2/3tel davon schon  ha. super  hihi aber das mit dem schubladenspiel, das klingt super!!! sowas muss ich einfach haben  mein freund ist auch total angetan.... der ist jetzt ab in die sonntagsspätschicht und tüftelt wie er sowas selber bauen kann 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #23 am: Oktober 23, 2011, 18:50:05 » |
|
hi=) ok in ebay gibt es die sachen nichtmehr, ich hab jetzt aber mal den onlineshop gesucht...und gefunden=) http://www.plueschnasen.de/da gibts total viele tolle sachen. ich hoff ich darf den link hier einstellen, wenn nicht sorry... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #24 am: Oktober 24, 2011, 07:53:27 » |
|
 Das ist ja spitze!!!! DANKE DANKE DANKE der link ist klasse!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #26 am: Oktober 26, 2011, 12:49:00 » |
|
Bibi und Chili sind sooo süß. Glaub und merke ich sofort das du dein Herz an sie verloren hast.  Ein Karton voll Freude - schön. Denen geht es richtig gut, freut mich zu sehen. Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
selleriena
|
 |
« Antworten #27 am: Oktober 28, 2011, 21:07:33 » |
|
Aaaaaber sowas von!!! Hab jetzt mal ein paar spielchen bestellt. mal klein angefangen, mit so "schiebeklappen" und drunter gibts a leckerli. Ich bin ja mal gespannt!!! Bibi, die is sooo neugierig, die hats gleich raus und Chili wird dann so neugierig, dass sie wie der zu häckeln anfangen  Hab jetzt übrigens einen klasse Laden gefunden, bei dem ich Kräuter getrocknet in Bio qualität bekomme!!! So brutal teuer find ich den auch gar nicht! wenn man sich mal überlegt, was man für anderes Zeug in der Tierhandlung blechen müsste! da komm ich doch so super weg!! und für die Schätzles ists des beste!  hoffentlich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|