Ich drehe echt durch!!!! Ich war heute wieder einmal beim TA und so eine unfreundliche blöde Kuh habe ich noch nie erlebt.
Vorgeschichte:
Im Sept. war ich 3 Wochen auf Urlaub, als ich zurückgekommen bin habe ich gesehen, dass sich ein Auge weißlich verändert hat. Bin sofort zu einer Tierklinik gefahren. Der erste Termin hat nicht wirklich etwas ergeben, beim 2ten (da war ich leider nicht selbst) wurde Blut abgenommen (Zucker + Nierenwerte getestet). Verdacht auf EC, welches aber nicht getestet wurde. Ich war dann noch bei einer anderen Tierklinik die näher bei mir ist. Die meinten auch es wäre vermutlich EC. Panacur habe ich jetzt fast 4 Wochen gegeben. Deswegen bin ich heute wieder zum TA zur Kontrolle und um Blut abzunehmen.
Der TA meinte es ist eher nicht EC sondern ein grauer Star, der aber vom ersten TA ausgeschlossen wurde weil der sich nicht so verändern würde.

?
Das Blutabnehmen war ein Theater, der TA meinte er muss das Hinterbein rasieren weil er sonst nicht stechen kann. Ich war schon sauer, weil ich vorher gelesen habe vorne ohne rasieren ginge es auch. Nach langem hin und her habe ich dann doch zugestimmt, aber die unfähige Kuh hat es nicht geschafft genügend Blut abzunehmen, sie hat es an beiden Beinen versucht, ich dachte ich heul gleich los. Mein armes, armes Baby!!!! Und wozu? Sie hat dann aufgegeben und meinte das reicht nicht aus sie kann nur blahh kA Werte testen, um es ins Labor zu schicken wäre es zu wenig ich sollte doch wieder kommen. Ahhhhhhhhhhhhhhhh
Ich bin so langsam echt verzweifelt, ich habe schon einige Kliniken probiert, aber keine hat mich wirklich überzeugt.
Mit meinem ersten Kaninchen war ich immer in Stadlau, weil von dem TA alle so geschwärmt haben, aber als mein Kaninchen dort gestorben ist, wurde ich nicht einmal angerufen -> also nie wieder. Auch weil es am anderen Ende der Stadt ist.
In der Tierklinik Währing war ich früher öfter, weil es von meinen Eltern nicht so weit weg war. Deswegen war ich beim 1sten+2ten Termin auch dort, aber wenn sie einen Verdacht haben und das dann nicht untersuchen

? Schon komisch, deswegen war ich dann in der Tierklinik Breitensee, weil die jetzt Näher ist von mir, aber das heute war echt die Höhe.
Im 10en bei einer und Rodaun war ich auch schon einmal, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Die scheinen echt alle unfähig zu sein.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((