Hallo
erst mal vielen Dank für die viele Hilfeen hier!
Leider hat es Wuschel nicht geschafft.
Ich war heute Morgen mit ihr auf der Uni um sie nochmal Ordentlich von einem Spezialistem untersuchen zu lassen,
,E.C. ist natürlich immer noch nicht ganz außzuschließen das sies noch zusätzlich hatte, denn ich wollt ihr nich noch Blut abknöpfen heute morgen. Aber sie hatte auch eine Umfangsvermehrung im Abdomen die jetzt die letzten drei wochen noch mal gewachsen ist (wollte das eigentlich abklären nachdem sie den Magendarmefekt hatte), gestern Abend habe ich dann beim Abtasten eine Zweite gefühlt und die TA hat heute Morgen noch ein Osteosarkom im Kiefer gefunden das dafür verantwortlich war das sie nicht fressen konnte. Ihre vermutung war das sie krebs hat und der eben überall hin Metastasen gesteut hat (zwei kleine langen auch unter der haut). Sie war auch eines der wenigen Kaninchen die ein Fibrosakrom vom Impfen bekommen hat was dafür spricht das sie da schon irgendwo aktive Krebszellen hatte... aber das konnte ich leider nicht ahnen. Wie gesagt meine TA meinte so schnell wie das jetzt gegangen ist muss es etwas bitter böses gewesen sein. Daher auch die Neurologischen Symthome. Musste sie dann heute morgen schweren Herzens gehen lassen...
Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber diese Zeilen zu schreiben tut weh... selbst dabei muss ich heule >//<,
Nochmals vielen Dank!