|
Comaro
|
 |
« am: Oktober 22, 2011, 23:34:33 » |
|
So, ihr Lieben, bald weihnachtet es wieder, und ich denke, wir sollten mit dem Wichteln loslegen... Nochmal kurz die Regeln: * Geschenk zwischen 5 und 10 Euro * Es sollte was für die Kaninchen sein, und evtl eine Kleinigkeit für den Besitzer, wenn ihr das wollt * Anmeldung bis 20. November, bitte per PN an mich. Schreibt dazu, ob ihr Wichtel im eigenen Land wollt oder ob es egal ist, und vielleicht eine kurze Notiz, falls ihr irgendetwas nicht möchtet (z.B. "Keine Erbsenflocken weil die Nins das furchtbar finden... "  ) * Das Paket bitte bis 15. Dezember auf den Weg bringen * Geöffnet wird aber erst an Heiligabend, ihr neugierigen Racker!! Hab ich was vergessen? Ich glaube nicht... Nachdem 20.11. werde ich so schnell wie möglich die Wichtelpartner auslosen, damit ihr so schnell wie möglich anfangen könnt, euch den Kopf zu zerbrechen!
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 23, 2011, 09:05:13 » |
|
Pn ist raus 
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 23, 2011, 10:19:31 » |
|
juhu ich mach auch wieder mit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wintersun
Heart of Winter
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
4 Bunnies, 1 Hund, 7 Pferdis :)
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 23, 2011, 10:35:59 » |
|
ich auch
|
|
|
|
|
|
 ~If I leave here tomorrow, would you still remember me~[Lynrd Skynrd- Free Bird] Don't take your organs to heaven - heaven knows we need them here!!!
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 23, 2011, 11:35:29 » |
|
schon angemeldet 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 23, 2011, 11:42:29 » |
|
ich bin dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JaChi
~zwei Topmodels auf vier Pfoten~
Forumhase

Für meine Kleinen würde ich alles geben
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 23, 2011, 12:56:41 » |
|
ich auch (auch wenn ich eeeewig nicht mehr da war  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 23, 2011, 23:19:38 » |
|
prima, sind schon einige zusammengekommen...aber Leute, wenn ihr mitmachen wollt - bitte auch eure Adresse per PN, sonst kann derjenige, der euch bewichtelt, ja nix schicken  Keine Sorge, die Daten werden sofort in eine Liste übertragen, die nach dem Wichteln vernichtet wird, und absolut vertraulich behandelt...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 24, 2011, 08:36:59 » |
|
Keine Sorge, die Daten werden sofort in eine Liste übertragen, die nach dem Wichteln vernichtet wird, und absolut vertraulich behandelt...
die einzige, die da was mit anfangen könnte ist HEXI 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 24, 2011, 08:46:56 » |
|
Keine Sorge, die Daten werden sofort in eine Liste übertragen, die nach dem Wichteln vernichtet wird, und absolut vertraulich behandelt...
die einzige, die da was mit anfangen könnte ist HEXI  WAS soll das schon wieder heissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 24, 2011, 08:48:19 » |
|
aua, schreibe jetzt Comaro...du bist ausgeschlossen!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #12 am: Oktober 24, 2011, 09:57:40 » |
|
Wir haben die PN grad rausgeschickt und freuen uns. Keine Sorge, die Daten werden sofort in eine Liste übertragen, die nach dem Wichteln vernichtet wird, und absolut vertraulich behandelt...
die einzige, die da was mit anfangen könnte ist HEXI  WAS soll das schon wieder heissen   Wir haben Dich freiwillig eingeladen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Osiris2
|
 |
« Antworten #13 am: Oktober 24, 2011, 16:03:45 » |
|
Ich muss Karin an dieser Stelle einmal verteidigen, Sie hat seit *grübel* 2 Monaten meinen Wohnungsschlüssel, weil ich es nicht auf die Reihe kriege ihn wieder abzuholen UND meine Adresse und meine 4 Monster sind noch da Ich mach auch mit, PN folgt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #14 am: Oktober 24, 2011, 16:13:27 » |
|
Ich muss Karin an dieser Stelle einmal verteidigen, Sie hat seit *grübel* 2 Monaten meinen Wohnungsschlüssel, weil ich es nicht auf die Reihe kriege ihn wieder abzuholen UND meine Adresse und meine 4 Monster sind noch da Ich mach auch mit, PN folgt aber nur weil du weißt WO ich wohne du kommst dann her machst  nimmst deine ninis sammt schlüssel und gehst wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|