Also, jetzt mal zu den letzten Tagen...
Als ich nach hause kam sah ich mir mein Chilichen genau an, da war Nichts!! aber auch gar nichts von Schnupfen zu sehen!! diese beiden minitinziwinzikleinen schwarzen
fleckerl, sie hatte sie schon lange! die konnte ich nur noch nie so richtig gut weg machen.
ich behielt des ganze im auge, aber ich habe das Futter etwas umgestellt und verschiedene, kleine portionen Kräuter gegeben.
Das wirkt, finde ich, Wunder!!
Die beiden sind so fit und aufgeweckt, das ist unglaublich! sie fetzen sich und dir ständig vor der nase rum und spielen.

Chili hat sich insofern verändert, dass sie sich sehr sehr sehr viel mehr anvertraut!
ab und an wenn ich ihr Auge kontrolliere, dann streckt sie sich mir richtig entgegen, so habe ich das gefühl.
Bibi ist vom Typ her sowieso sehr viel neugieriger und städig auf achse!! kuscheln, joooaaa aber nur NUR mit meinem Freund!
mit mir nur, wenn ich mich zu ihr runter auf den Teppich lege, zu ihm kommt sie, hüpft auf seine Beine, läuft sie hoch, auf seinen Bauch,
er legt seine "monster"Hände über sie, ihr habt die bilder gesehen

und sie kuschelt. das klappt natürlich bei meinen händen nicht

Bei Chilis Schnupfen ist wirklich seit Tagen nichts mehr.
sie hatte zwei tage nach absetzen des ABs nochmal kurz nen kleinen "rückfall" aber das ist völlig vorbei und sie ist so aufgeweckt und toll anzusehen.
die fühlt sich wohl.
Den beiden taugt dieses Kräuterzeug so sehr. das ist der wahnsinn!
Viel bekommen sie nicht. sie sollen sich dran erstmal gewöhnen und ich muss auch schauen, welche was wieviel, wie am besten dosiert/serviert
Aber sie lauern und warten den ganzen Tag auf den nächsten Haps. das ist so herrlich,weil sie auch ständig gemeisam syncron betteln

haha
spitzte wirklich!
sie stehen wie so zwei häschenpüppchen auf ihren hinterläufern und guckn. und harren so aus.
sie sitzen gerne genau im rahmen der küche. da sehen wir die beiden oft erst spät, wenn einer von uns aufsteht. aber die beiden süßen stört des nicht, die warten
und warten und warten und warten und stehen da und stehen da und stehen da... sie können ja überall rumlaufen. natürlich schauen wir nach ihnen, aber es ist ja alles sicher sie dürfen auch mal ungesichert strawanzen aber nöööö sie stehen da und warten und stehen und warten ....... Hihihihihi
was meint ihr, wieviel kräuter man max so geben kann?
oder, ist es, wie ich meine, dass man das nicht pauschal sagen kann, sondern einfach mal probieren. und jede einzeln dran zu testen?