|
Rea
|
 |
« am: Oktober 25, 2011, 07:52:56 » |
|
angst davor?? nicht die spur!! der wird attackiert, gebissen, angetatzelt usw. wenn ich staubsauge, kommen sie und stellen sich promt davor. vorallem pusteblume und lola. die anderen beiden liegen meist gemütlich da, als wäre nix. lola ist der raufbold und geht auf den sauger los.... löwenzahn auch manchmal, wenn ich ihm damit zu nahe komme. aber lola ist der wahnsinn... was die aufführt!!  ich muss das echt mal filmen.  wie ist das denn bei euren ninis?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2011, 08:38:33 » |
|
 meine fürchten sich und verstecken sich ^^ außer fluffy... die will immer löcher in den schlauch beissen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daisy7739
|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 25, 2011, 09:03:20 » |
|
Meinen ist er relativ egal.. wenn ich zu nahe komm, hopsen sie weg.. Jetzt im Außengehege nehm ich sowieso eher den Besen/ Rächen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Osiris2
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 25, 2011, 10:10:24 » |
|
Meine reagieren sehr unterschiedlich, die Oldies sind da schon abgebrüht, die kann so schnell nix beeindrucken. Die beiden Jungspunde sind sehr skeptisch. Ist der Staubsauger aber nicht in Betrieb findet Diabolo ihn köstlich, ich konnte es erst gar nicht glauben, er nagt mit einer Begeisterung an dem Plastik herum
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #5 am: Oktober 25, 2011, 10:18:37 » |
|
Gismo ist unser kleiner Schisser und versteckt sich immer HINTER Lola. Die wiederrum ist ziemlich neugierig und schaut schon mal aus der Nähe was das laute Ding ist. Wenn der Staubsauger abgeschaltet ist, dann wird das Ding vorsichtig inspiziert und anschließend oft zum Turnen verwendet. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 25, 2011, 10:23:59 » |
|
Für Merlin ist der Staubsauger (neben dem roten Besen) ein großer Feind,den es zu besiegen gilt. Sobald ich zu saugen anfange, beginnt er zu käömpfen (beißen,kratzen..) und wenn ich aufhöre,dann gibt er ihm meistens noch einen letzten "Schlag". Dann geht er ganz stolz zur mimi,die sich die ganze Zeit unterm Kasten versteckt hatte und lässt sich von ihr putzen. Einmal hat er den besiegten Feind sogar volle Kanne angepinkelt. Gut,dass der da schon ausgesteckt war 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #7 am: Oktober 25, 2011, 11:41:36 » |
|
Für Merlin ist der Staubsauger (neben dem roten Besen) ein großer Feind,den es zu besiegen gilt. Sobald ich zu saugen anfange, beginnt er zu käömpfen (beißen,kratzen..) und wenn ich aufhöre,dann gibt er ihm meistens noch einen letzten "Schlag". Dann geht er ganz stolz zur mimi,die sich die ganze Zeit unterm Kasten versteckt hatte und lässt sich von ihr putzen. Einmal hat er den besiegten Feind sogar volle Kanne angepinkelt. Gut,dass der da schon ausgesteckt war  Der kleine, große Held! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #8 am: Oktober 26, 2011, 12:42:43 » |
|
 Der Merlin schießt ja wirklich den Vogel ab! Also Bommel geht ihm aus dem Weg. Fienchen lässt sich nicht beeindrucken und sitzt dann manchmal im Weg. Auf den kleinen Handstaubsauger fürs Gehege geht sie gerne los, beißt und tatzelt und wenn er dann dasteht, wirft sie ihn um und schiebt ihn aus ihrem Gehege raus. Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|
Rea
|
 |
« Antworten #9 am: Oktober 26, 2011, 14:11:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carmi1977
|
 |
« Antworten #10 am: Oktober 26, 2011, 15:35:50 » |
|
Lara flüchtet und Fee ist sowieso schwerhörig oder taub, sie liegt meist da mit dem genervten Blick "Bitte jetzt nicht". *g* Ich habe sie aus Versehen mal angesaugt, weil sie ja so leicht ist. Praktisch - ich kann ihr während des Fellwechsels die Haare absaugen, wenn ich die Leistung reduziere.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PollyZwerglöwenkopf
|
 |
« Antworten #11 am: Oktober 26, 2011, 20:37:28 » |
|
polly hat angst und boni kann man auch ruhig am po ansaugen, dann dreht er sich um und guckt etwas verwirrt aber weg geht er trotzdem nicht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|