schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« am: Oktober 25, 2011, 12:12:53 » |
|
JA bald ist es wieder so weit kaum zu glauben aber wahr es geht wie jedes jahr zum PUNSCHTRINKEN  Ort: Karlsplatz Zeit: ?? gegen 17:00 oder 18:00 TAG:  darüber wird abgestimmt anmeldung Hier und mit tel. per PN bitte nicht das wir dann ewig auf wen warten der dann doch nicht kommt da der 6te und der 8. ein feiertag ist hab ich den 5.+7. in die abstimmung aufgenommen BITTE nur abstimmen wenn ihr auch an dem tag kommen könnt und wollt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #1 am: Oktober 25, 2011, 12:15:41 » |
|
Ich hab noch keinen Dezember-Dienstplan. Bin ganz unten zum Eintragen,das könnte noch etwas dauern 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #2 am: Oktober 25, 2011, 12:17:58 » |
|
Bin von 2-4 Dezember in Deutschland und kann da leider nicht.  Würde soooooooo gerne mitkommen.  an einem Tag an dem ich auch kann!!!!!!  im Voraus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LöffelOhrenBande
|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 25, 2011, 12:53:34 » |
|
Danke eve. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen
|
 |
« Antworten #6 am: Oktober 30, 2011, 02:42:03 » |
|
ich hab an jeden tag entweder spinning um 18uhr30 oder nachtdienst um 19uhr 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #8 am: November 04, 2011, 20:00:11 » |
|
 will sonst keiner punschtrinken gehn mit uns?? keine sorge wir beissen wrklich nciht und auch die pfanne bleibt zuhause
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #9 am: November 04, 2011, 20:41:34 » |
|
Kann nix fixes sagen, aber wenn es sich ausgeht an dem Tag, komm ich auch.
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
kirschblüte01
|
 |
« Antworten #10 am: November 04, 2011, 22:34:19 » |
|
Bei mir steht der Dienstplan noch immer nicht 
|
|
|
|
|
|
 "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #11 am: November 05, 2011, 15:50:14 » |
|
 will sonst keiner punschtrinken gehn mit uns?? keine sorge wir beissen wrklich nciht und auch die pfanne bleibt zuhause ich werd mich bei dir kurzfristig vorher melden, wann und wo ... hab noch keine ahnung wie was wann
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
nini01
|
 |
« Antworten #12 am: November 06, 2011, 00:58:09 » |
|
Ich würd auch gern kommen!  Hab aber auch noch keinen dienstplan.  7. Dezember wär bei mir glaub ich gut! 25. November weiß ich nicht genau! Wie bald müsst ihr denn bescheid wissen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
|
 |
« Antworten #13 am: November 06, 2011, 06:45:31 » |
|
einfach bescheid geben mit pn und Telefonnummer mind. 2 tage vorher so das ich einfach kurz nachfragen kann ob du wirklich kommst und wir nicht umsonst warten wenn du dich verspätest
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|