ääääh, jaja, na sicher...

also WIR machen solche elemente sicher NIE wieder in unserem leben!! - war sooooo eine hacke!! (und so viel geld! - wo andere 1 steher haben, sinds bei uns ja immer 2, weils ja eben lauter einzel-module sind. und natürlich superdickes gitter (auch im aushub) und nur lärchenholz, damit ja kein giftiges druckimprägniertes kiefernholz den süßen zu nah kommt....... jaja, man kanns mit dem perfektionismus echt übertreiben!!

)
das beste war, als unser mühsam auf sämtliche elemente getackertes gitter sich dann beim 1.aufbauversuch durch die hitze so gewellt hatte, dass die zu dünnen tackernadeln alle wieder (fast) draußen waren.... - also dickere nadeln kaufen und alles nochmal tackern....

obs unseren plan (zB zum nachbauen) außerdem noch irgendwo in tausend zettel-bergen gibt, wüsst ich gar nicht. - und ob damit irgendwer anderer irgendwas anfangen kann schon gar nicht.

- kann mich - trotz verdrängung des stressigen jahres 2010 - noch dumpf erinnern, dass dann irgendein element falsch war, weil wir irgendwas falsch berechnet hatten und dann erst recht ein wenig "rumwurschteln" mussten, bis wir die dach-elemente draufgeben konnten. aber im endeffekt müsste es wieder klappen, jetzt steht ja auch alles ;-) .
die evt. nächsten käufer (irgendwann nach unserer kaninchen-ära) müssten sich das einfach bei der abmontage ansehen, evt. clevere kreide-markierungen machen und alles genauso wieder aufbauen. das geht ganz sicher. man könnte aber auch ein paar elemente dazumachen und ein größeres gehege draus bauen...
so, jetzt werd ich weiter - die unendlichste stunde - bzgl. fotobüchern rumwurschteln.
(jaja, bei perfektionisten im "handwerklichen" und "denkerischen" geht viel zeit sinnlos verloren!)