Hallo Kaninchen-Liebhaber,
ich hoffe ich bin hier richtig! Dieses Thema schien mir am ehesten zu meinem Anliegen zu passen. Wo soll ich bloß anfangen...
Ich habe mich vor 1,5 Jahren auf einem Bauernhof in ein schwarzes Karnickel-Baby verliebt. Damals hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt, und hatte genug Platz für ihn und sein (später dazu gekauftes) Weibchen. Nun musste ich im April leider in eine ziemlich kleine Wohnung ziehen und die Zwei (so brutal es auch klingen mag) in einen Käfig stecken. Seitdem kommen sie nur selten raus und ich bin total verzweifelt. Jedes Mal wenn ich nachhause komme krieg ich fast einen Heulkrampf. So gern würde ich sie rauslassen - aber beide fressen für ihr Leben gern Kabel, Wände etc. Ich glaub ja, dass sie einfach nur wahnsinnig böse auf mich sind. Verständlicherweise. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich möchte sie auf gar keinen Fall trennen. Und wenn ich sie ab und zu besuchen könnte, hätte ich auch nichts dagegen.
Falls jemand von euch (oder ihr jemanden kennt) interessiert ist, die zwei aufgeweckten Kerlchen zu "adoptieren", würde mir ein riesengroßer Stein vom Herzen fallen.
Noch ein paar Infos zu den Beiden:
Gypsy, m, kastriert, schwarz, Zwergkaninchen, sehr sehr liebenswürdig und zutraulich, schlabbert einem gern mal die Hände ab

Lea, w, "blond", Löwenköpfchen, ein bisschen schüchtern aber ansonsten auch sehr zahm
Ich hoffe, dass ich hier liebe Pflegeeltern finden kann!
Daweil alles Gute
Euer Schokohaserl (Achja, ich wohne in 1060 Wien, wo die Kaninchen aber hinkommen ist mir egal - solange es ihnen gut geht. Bin bereit zu reisen!)