Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 19:39:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Topinambur bei Hofer!  (Gelesen 1093 mal)
Zippora
Forumhase

« Antworten #15 am: November 16, 2011, 08:42:37 »

ich bin auch nur so "gscheit", weil ich im inet gesucht hat, was man an menschenfutter draus machen kann und da bin ich immer wieder auf abführende wirkung gestossen, was ICH nicht brauchen kann und daher habe ich davon auch noch nie gekostet hasi3

Monika, Daisy, Romeo und Julia grüßen euch!
Zippora + 10.08.2010, Moses + 17.06.2011 und Farid + 02.09.2011 immer in meinem Herzen

kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #16 am: November 16, 2011, 10:12:23 »

So-meine beiden mögen die Knollen nicht-2-3x angebissen und das wars dann auch schon :zuck1: Aber hauptsache, die Topinambur-Pellets finden sie toll.....naja,dann gibts halt morgen bei uns Topinambur-salat oder so.....mal schauen hasi3

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #17 am: November 16, 2011, 11:40:00 »

So-meine beiden mögen die Knollen nicht-2-3x angebissen und das wars dann auch schon :zuck1: Aber hauptsache, die Topinambur-Pellets finden sie toll.....naja,dann gibts halt morgen bei uns Topinambur-salat oder so.....mal schauen hasi3
nicht wegschmeisse, UNS geben ....  :htaste:

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
Tanja1507
Forumhase

« Antworten #18 am: November 16, 2011, 15:31:40 »

@zippora: ja das gute Internet was ;-) nur was ich auch falsch schrieb, bzw. nachplabberte, die Topiknolle is ne Diätknolle aber net kalorienreich, hatte mich verschrieben, schrieb weiß ich wohl das sie kalorienreich ist, ich wollte eigentlich schreiben dsa sie net kalorienreich is LOL. Im Gegenteil sie machen schnell satt, daher ja die Schlankheitsknolle. Also soviel mir jedenfalls bekannt ist, u. man überall im I-Net liest.

@kirschblüte: nunja ganz am Anfang mochten meine die Knolle auch nicht, das stimmt . Ich hab Sie aber immer u. imer wieder angeboten, u. irgendwann wurde Sie angenommen u. seither isse heiß beliebt bei meinen, auch meine neue Lia liebt Sie heiß. Bah Sie selbst zu essen, na ich bin ja gespannt ich habs auch mal versucht ich kann nur sagen bäh, spuck, würg absolut kein Geschmack für meinen Gaumen ;-)

toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #19 am: November 22, 2011, 07:37:35 »

ich war gestern beim hofer, der hatte keinen  :schnapp1: hasi3

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #20 am: November 22, 2011, 08:44:23 »

Ich bemühe mich immer noch,meinen das Zeug schmackhaft zu machen...aber offenbar schmecken sogar Zucchini besser eek Wobei,vielleicht haben sie die ja auch im Klo eingegraben....ich find sie jedenfalls nimma.
Das mit dem Topinambur ist schade....wo meine beiden doch sonst echt alles futtern :chips: :moehre4:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: