Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 19:52:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Weltherrschaft übernehmen?  (Gelesen 515 mal)
rasselbande
Forumhase

« am: November 21, 2011, 08:49:29 »

Also nur mal so ne Frage....  :ironie:

Wollen uns die Nickel in den Wahnsinn treiben?!

Meine beiden wohnen im Garten - vom Wohnzimmerfenster seh ich runter zu ihnen...

Letztens war ich unten Futter bringen u. Wasser auswechseln usw.... wie ich fertig bin u. retour im Wohnzimmer war, schau ich nochmal runter.....
Sitzt die kleine auf den IKEA Tisch den sie als Thron im Gehege stehen haben - schon seit ewig!!! - den hatten sie schon wie sie noch im Hasenzimmer gewohnt haben!!!! Also NICHT NEUES!!!!

Aber sie ist total verzweifelt am Rand gesessen u. wußte scheinbar plötzlich nima wie sie runter kommen soll (was sie jedoch am Tag ca. 100x von alleine schafft.....).  hasiwhistler
Ich hab sie dann beobachtet u. nach ca. 10 Min. hin u. her hab ich mir dann die Jacke geholt u. wollte grad runter gehen, seh ich den Tisch..... leer, verlassen, unbewohnt.... u. die Kleine daneben am Heu mermeln.... *grrrrrrr*   hasiwhistler  :hkicher:

Also doch keine Rettungsaktion nötig - einfach nur das Frauli in den Wahnsinn treiben........*aaaaahhh*  :hauen2:  :schnapp1:

Und gestern schau ich raus zu ihnen - sitzt der Hr. Joe am Tisch u. ich hab den mit so Teppichfliesen beklebt damit er ned rutschig ist.... ist Hr. Joe dabei den Tisch bzw. den Teppich zu zerlegen!!!!!!! *aaaaaaaahhhhhhhh*  :bissig:

Seit wann das?!?!?!?! *grrrrr*  vogelhb  motzki

Ich vermute sie wollen uns in den Wahnsinn treiben u. die Weltherrschaft übernehmen!!!! Seid gewarnt!!!!!   :hammer1:   happy
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« Antworten #1 am: November 21, 2011, 09:00:27 »

Da siehst Du, wie hinterhältig die sind. Jedes Mittel ist ihnen recht.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
rasselbande
Forumhase

« Antworten #2 am: November 21, 2011, 13:14:20 »

Hinterhältig bis geht nicht mehr!!!!!  hasi3

Wir waren 1 Woche im Sommer auf Urlaub - Hasis hatten die liebe Schwiegermama als Betreuung die die beiden nuuuuur verwöhnt hat - ich komm retour vom Urlaub u. freu mich schon so auf meine Hasis - "beißt" mich doch der kleine Sitzriese in meinen Fuß zur "Begrüßung".... damit ich gleich weiß wos lang geht scheinbar.....  zungehb

Am Wochenende - ich hab frisch ausgemistet - alles schön neu eingestreut..... hat nicht gepaßt.... jeder Strohhalm wurde einzeln neu geschlichtet....... achhhh - Frauli sollte es nach 3  Jahren doch ENDLICH gelernt haben.....  :feilen1:  :hkicher:
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #3 am: November 21, 2011, 14:38:45 »

:welcomehb: im club  happy

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
beate
4 Kaninchen, 2 Landschildkröten und eine Schäferhündin
Forumhase

Mein Kumpel kuschel Filou ;)

« Antworten #4 am: November 21, 2011, 14:42:31 »

Das kenn ich zu gut, meine wollen mich immer  anknabbern. Auch wenn ich ihnen das leckerli vor die nase hinhalte zwicken sie mich zärtlich :-D
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky

« Antworten #5 am: November 21, 2011, 15:04:05 »

Neeeein ninis würden doch niiiie die weltherrschaft übernehmen wollen..................

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #6 am: November 21, 2011, 15:07:05 »

wäre unsere welt nicht noch immer so chaotisch, dann wüsste ich, die ninis haben die weltherrschaft übernommen

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
underwater bunny
6 eigene Blümchen, 2 Stubentiger und ein Gnadenhofnini :-)
Forumhase

Leia und Leon, für immer in unseren Herzen

« Antworten #7 am: November 22, 2011, 20:39:13 »

Die Lilo mein Todespuh hat bereits die halbe Wohnung übernommen. Jetzt wo sie mit Leonardo allein wohnt und keine Schlappohren mehr beißen kann, widmet sie sich Hobby nr 2: jeden Tag Katzenklo komplett ausgraben und dabei laut grunzen und Fleckerltepiche fressen.  Glaubt mir wenn ich die nicht unter Verschluß halten würde.... sie würde die Weltherrschaft übernehmen. Und das schwerhörig und auf einen Auge blind.  :bissig:

rasselbande
Forumhase

« Antworten #8 am: November 23, 2011, 22:10:56 »

...möchte ja gar nicht dran denken, wie die beiden noch im Haus drinnen gewohnt haben - im eigenen Hasenzimmer....  WIR WURDEN GEQUÄLT, TYRANISIERT, IN DEN WAHNSINN GETRIEBEN!!! Den abends durften sie das ganze Haus unsicher machen - es wurden Tapeten von den Wänden gerissen u. gefressen  :bissig:  .... es wurden Türstöcke brutal gebissen aus Protest schlafen gehen zu müssen...  motzki  ... Hr. Joe hats sogar mal von der Essbank über den Esstisch auf die Fensterbank geschafft u. ein Orchideenblatt angefressen!!! eek  vogelhb   
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #9 am: November 23, 2011, 22:48:57 »

was meint ihr....ob die uns artgerecht halten werden, wenn sie mal die Weltherrschaft haben? ... Gr?bel und Studier

Sonnige Grüsse
Corinna
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #10 am: November 23, 2011, 23:39:20 »

was meint ihr....ob die uns artgerecht halten werden, wenn sie mal die Weltherrschaft haben? ... Gr?bel und Studier
sicher!
Einfaches Rechenbeispiell:
2x2 m bei 0,25m kaninchen =8
also werden menschen mit größe x auf x*8*8 gehalten:
bei 1,86 (wie bei mir) wären das:
14,88*14,88=221,...m2

Klingt gut?

Tja, aber da wäre nix mit Kino, Theater, Essen gehen, Freunde treffen,  spazieren gehen .... crying
Und wir wären alle Veganer!  hasi3
« Letzte Änderung: November 24, 2011, 11:04:37 von MasterLuke » Gespeichert

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #11 am: November 23, 2011, 23:45:31 »

Moment, Moment, so einfach ist die artgerechte Haltung von Menschen auch wieder nicht...

Es geht ja nicht nur ums Platzangebot. Da geht es auch um die artgerechte Ernährung, Zeitvertreib....und wer mistet aus, häh? Menschenarbeit ist ja dann wohl verboten....

ich glaube, die Kaninchen sind schlauer...die tun nur so, als ob sie die Weltherrschaft übernehmen wollen, damit wir uns ja anstrengen und ihnen alles geben, damit sie diese NICHT übernehmen...weil, wenn sie selber herrschen, müssen sie ja auch arbeiten Wink..und so veräppeln sie uns und

.
.
.
.
.
.

Hilfe ich werd grad von riesigen Gestapo-Kaninchen entführt weil ich ihr Komplott aufgedeckt habe sie wollen mir eine Gehirnwäsche verpassen Hilfe  Hilfe Hil...

Sonnige Grüsse
Corinna
beate
4 Kaninchen, 2 Landschildkröten und eine Schäferhündin
Forumhase

Mein Kumpel kuschel Filou ;)

« Antworten #12 am: November 24, 2011, 07:11:38 »

Ich denk schon weil ich pass in keinen Käfig :-D
Master Luke
5 Space-Nins
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

Nachtaktiv

« Antworten #13 am: November 24, 2011, 11:05:32 »

och, wirst halt passend gemacht!  :feilen1:

Liebe Grüße von Andrea, Günter, Lea, Luke, Padmè, Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

HexenMama
Forumhase

« Antworten #14 am: November 24, 2011, 13:58:05 »

happy happy  Ich geb Comara recht  du bist echt schlau

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: