|
blicki
|
 |
« am: November 24, 2011, 17:29:58 » |
|
hallo ihr lieben, ich bin im moment wiklich ratlos, was mit pedro los ist! seit heute mittag sitzt er plötzlich nurnoch im eck, er bewegt sich nichtmehr und frisst nichtmehr. außerdem atmet er so schnell, dass seine ohren wackeln.wenn man ihm futter hinlegt dreht er sich weg. nichteinmal aufs klo geht er mehr, er pinkelt einfach dort hin, wo er sitzt.
ich hab den kleinen mann sofort eingepackt und bin zum tierarzt gefahren, die hat ihn abgehört den bauch getastet ins mäulchen geguckt...sie hat kleine zahnspitzen weggemacht aber an denen hat es nicht gelegen... ich soll ihm jetzt mcp geben, falls er bauchweh hat weil er was falsches gefressen hat.
der kleine wollte zu hause garnichtmehr aus der tb aussteigen...ich hab gleich selbst nochmal einen arzttermin, danach versuche ich nochmal, ihn zum fressen zu bekommen...wenn nicht muss ich päppeln...aber was hat der kleine denn nur? meint ihr, ich soll ihn reinholen?im moment wohnt er auf dem balkon...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nala85
|
 |
« Antworten #1 am: November 24, 2011, 17:34:34 » |
|
Temperatur ist normal?
Bei meiner Kleinen hat das E.C. so begonnen - Fressunlust und sie hat sich kaum mehr bewegt. Wenn du mit der Tacshenlampe die Augen testest - reagieren die Pupillen?
|
|
|
|
|
|
---------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut!
|
|
|
|
blicki
|
 |
« Antworten #2 am: November 24, 2011, 17:37:26 » |
|
ja die temperatur war normal...das mit den augen weiß ich nicht, muss ich dann mal testen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
alexandra36
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #3 am: November 24, 2011, 17:38:28 » |
|
Oje, das klingt nicht gut.
Solange du aber nicht weisst, was er genau hat, darfst du ihn auf keinen Fall päppeln! Wenn er eine Verstopfung hat und du päppelst ihn, kann das tödlich sein! Köttelt er?
Hat er Medikamente bekommen? Irgendwelche Spritzen?