Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 20:09:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Weihnachtsgeschichte 2011  (Gelesen 2638 mal)
Carmi1977
Forumhase

Dipl.-Biol. mit 5 Kaninchen

« am: November 27, 2011, 14:38:16 »

Carmen saß friedlich und ahnungslos, wie so oft, vor dem Computer, verzockte in Facebook das ganze Geld, Haus, Mann und Kind sowie Hexi. „Was? Du verspielst meine Hexi?“ ertönte eine Stimme ganz empört. Und ehe sich Carmen, die ahnungslose, aber total sexy Autorin mit den wunderschönen Augen und der Oberweite, die ständig neidvolle Blicke anderer Frauen auf sich zog, sowie der klare Verstand...“Klarer Verstand? Den kriegst du gleich!“ Bumm – ein schmerzhafter Schlag auf dem Hinterkopf unterbrach die Computertätigkeit der Autorin abrupt. Sie drehte sich um und sah eine große, ältere und vor allem wütende Frau mit einer funkelnagelneuen Bratpfanne. „Wehe, du verzockst noch einmal meine Hexi!“ Das ist die Hexenmama, welche mal wieder schlagkräftig in der Weihnachtsgeschichte vorkommt. Leider hat die Therapie im letzten Jahr nicht angeschlagen.
„Hat jemand meinen Namen gesagt?“ Eine Schäfchenwolke, zart wie ein Wattebausch, manifestierte sich (ich kann immer noch Fremdwörter!) über den Köpfen der verdatterten Autorin und der Hexenmama. „Ich kooommmmeeee!“ Und sanft segelte das flauschigste Schäfchen (hey, war da nicht letztes Jahr ein flauschiges Kaninchen?) auf den Boden – direkt vor Carmi. Hexi – das süßeste Schäfchen. Wenn sie könnte, würde sie sich selbst klauen. Etwas irritierte jedoch die Autorin. Trug das Schaf tatsächlich rote Highheels mit Pailletten? Ja, sogar zwei Paar. „So, hier bin ich.“ Die Autorin schluchzte auf: „Nicht schon wieder diese Psychos!“ „Nana, so schlimm sind wir doch nicht, oder?“ tröstete das Schäfchen und köttelte vor Aufregung fleißig los. Hexenmama verteilte spontan Plätzchen und wartete darauf, dass die Weihnachtsgeschichte losgehen konnte.

So, jetzt fängt es an

Die Wolke schüttelte sich und ein stechender Geruch nach Alkohol verbreitete sich. „Hatschi!“ Eine Gestalt purzelte aus der Wolke. „Brr, ist das kalt.“ Sie richtete sich auf, wankte umher, drehte sich um sich selbst und landete auf den Hintern. „Hicks, wo bin isch hier?“ nuschelte sie. „Wer bist du den?“ „Isch Co-co-ma-rooooo!“ lallte sie, „der Glühwein im Süden ist einfach lecker!“ Und hickste noch einige Male dabei. Na toll, eine Schnaps...Glühweindrossel!
Daraufhin landete ein großer Stab mit viel Feenstaub aus der Wolke direkt vor den Anwesenden. Alle mussten ordentlich niesen, denn der Feenstaub fiel leider unter die Feinstaubverordnung. Und die Werte wurden gewaltig überschritten. Der Stab richtete sich auf. An der Spitze prangte eine goldener Stern mit einem niedlichen Gesicht – Princess Lea. „Guten Tag, guten Tag. Als Gastgeschenk gebe ich einen leckeren Weihnachtsglühwein aus.“ Und schwupps hatte jeder eine Tasse mit Glühwein vor sich. „Jo, lecker! Prost!“ lallte Comaro und trank mit einem Zug. „Der haut  rein.“ Und er haute auch um. Comaro schnarchte glücklich auf dem Boden.

Wie wird es weitergehen? Wird es überhaupt weitergehen, wenn alle besoffen sind?

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

http://www.dshini.net/de/spage/45001923-7903-32b4-01f9-1065e654504e
HexenMama
Forumhase

« Antworten #1 am: November 27, 2011, 15:11:17 »

Hihi Carmi super  hasibussi

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #2 am: November 27, 2011, 15:42:24 »

lol3ah an die feinstaubverordnung hab ich nicht gedacht ... das fängt ja schon gut an, freue mich schon auf nächsten sonntag

danke danke danke carmi, dass du dir wieder so viel mühe machst  hasibussi hasibussi hasibussi

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Comaro
2 Hunde, 5 Hoppler, 3 Meeris und 2 Katzen...und Moni und Guaci immer im Herzen
Forumhase

« Antworten #3 am: November 27, 2011, 22:02:03 »

hurra1 hurra es geht los....na, hoffentlich verpenn ich nicht die ganze Gesdchichte Wink

so schön, Carmi!!!

Sonnige Grüsse
Corinna
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
*

« Antworten #4 am: November 27, 2011, 22:44:32 »

lol3ah  lol3ah lol3ah lol3ah lol3ah

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #5 am: November 28, 2011, 17:56:37 »

hurra1 hurra es geht los....na, hoffentlich verpenn ich nicht die ganze Gesdchichte Wink

so schön, Carmi!!!

dann sauf nicht soviel glühwein zungehb

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #6 am: November 28, 2011, 19:55:28 »

Großartig hasi4 hasi4

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
Comaro
Forumhase

« Antworten #7 am: November 29, 2011, 20:37:11 »

so schön, Carmi!!!

dann sauf nicht soviel glühwein zungehb

engelhb na, wenn´s doch aber so kalt ist bei euch.....

Sonnige Grüsse
Corinna
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #8 am: Dezember 04, 2011, 20:22:05 »

:hasikap: :hasikap: :hasikap: HALLOOOOOO es ist schon abend und ich befürchte dass heute nicht erst samstag ist  :htaste: :htaste: :htaste:

Comaro
Forumhase

« Antworten #9 am: Dezember 04, 2011, 22:11:24 »

Geduld ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr....oder so.... happy

Sonnige Grüsse
Corinna
Carmi1977
Forumhase

« Antworten #10 am: Dezember 04, 2011, 22:28:16 »

Der nächste Teil erscheint am Dienstag, ist was dazwischen gekommen.

Neurobiologe Steven Petersen: "Ziehen Sie Ihr Kind nicht in einem Schrank auf, lassen Sie es nicht verhungern, und schlagen Sie ihm nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf."

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

« Antworten #11 am: Dezember 05, 2011, 18:25:05 »

na dann muss ich mich halt noch gedulden *seufz*

Carmi1977
Forumhase

« Antworten #12 am: Dezember 06, 2011, 10:26:33 »

Die Kita von Felix hat geschlossen, daher kann ich erstmal nicht weiterschreiben, bis die Situation geklärt ist.

Comaro
Forumhase

« Antworten #13 am: Dezember 06, 2011, 11:08:26 »

auweia, und das um die Jahreszeit....wieso haben die denn einfach zugemacht?

Sonnige Grüsse
Corinna
Carmi1977
Forumhase

« Antworten #14 am: Dezember 06, 2011, 11:35:13 »

Erzieher krank, Aushilfen krank und keine Ersatzleute.

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: