Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 20:13:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: kaninchen und katze...verträglich?  (Gelesen 780 mal)
Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #15 am: Dezember 04, 2011, 12:33:54 »

ja, suuuper lieb  valentino1 und ein wahnsinniger glücksgriff.
wollt ja immer eine siam, oder orientalisch kurzhaar, weil ich die vom charakter und wesen so gern mag.
bei züchtern wollt ich aber nie eine kaufen. war halt klar, wenn eine katze, dann auch aus dem tierheim.
und jetzt haben wir diesen lieben, hübschen cornish-rex kater. diese rasse ist ja suuuper selten und es gibt weltweit insgesamt um die 20 züchter dieser rasse.
er kommt aus russland, wie ich herausgefunden hab. hab nämlich ein bisserl über diese rasse usw nachgeforscht und sogar was über ihn im internet gefunden.
daraufhin hab ich nochmal im tierheim angerufen, weil ich eben das geburtsdatum wissen wollte. also er ist keine 10 monate,
sondern 12. er wird am 14.12. ein jahr alt, laut papieren. und er wurde mit grad mal 3,4 monaten ins tierheim gesteckt.
dann  hatte er einen platz, wurde aber schlecht gehalten und so hat ihn das tierheim wieder zurück geholt. der arme kerl... hat ja schon einige wege zurückgelegt, in seinen noch so jungen jahren. naja, jetzt gehts ihm gut.  valentino1

Uploaded with ImageShack.us
Asaret
Forumhase

« Antworten #16 am: Dezember 04, 2011, 13:22:42 »

Ein zuckersüßer Kerl  valentino1

Schön das er jetzt endliche in Zuhause gefunden hat.

MiniHase
Forumhase

« Antworten #17 am: Dezember 10, 2011, 20:54:55 »

Meine Minki hat sich super mit den Nins verstanden! Wenn ich sie raus gelassen habe und Minki da war hatten sie immer viel Spaß Smiley

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
fiby2008
Forumhase

3 kaninchen, 2 katzen

« Antworten #18 am: Dezember 14, 2011, 02:48:15 »

meine 3 katzen gehen allen 3 kaninchen aus dem weg, da sie schlechte erfahrungen mit benjamin gemacht haben, auch alle nachbarskatzen.

benjamin = killerkaninchen  lol3ah

Rea
Forumhase

4 nins

« Antworten #19 am: Dezember 14, 2011, 13:26:14 »

meine 3 katzen gehen allen 3 kaninchen aus dem weg, da sie schlechte erfahrungen mit benjamin gemacht haben, auch alle nachbarskatzen.

benjamin = killerkaninchen  lol3ah

lol3ah genau das musste unser noah mit lola in erfahrung bringen.

sie grunzt und schnauzt ihn an.... und er möchte doch einfach nur bei ihnen sein. die anderen 3 haben gar kein problem mit ihm.
aber ich denke, dass es bei lola eifersucht ist, denn anfangs hatte sie gar kein problem mit ihm, aber plötzlich grunzt sie ihn an und fahrt richtig auf ihn hin, und sie lässt sich nun nicht mehr von mir streicheln und läuft weg, oder grunzt sogar mich an!  eek
ich hoffe, das legt sich bald wieder. ich möcht wieder mit ihr kuscheeeln.  snief

Uploaded with ImageShack.us
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: