|
Manuela82
|
 |
« am: Dezember 13, 2011, 09:16:22 » |
|
Hallo,
ich muss mich wieder an Euch wenden, ich weiß nicht mehr weiter! Mitte November ist mir bei Paulinchen plötzlich aufgefallen das sie nicht mehr so frisst wie vorher, sie hat nur die kleingeschnitten dinge gegessen, bei karotte konnte sie nicht mehr abbeißen! bin sofort zum Tierarzt gefahren und dort wurde festgestellt das sie unten hinter den schneidezähnen eine verletzung hat die mit eiter gefüllt ist, die größe von der verletzung/abszess ca. wie ein apfelkern groß! sie wurde behandelt, Baytril und Metacam gegeben usw - ständig zum Tierarzt gefahren, selbst zu hause so gut wie möglich gereinigt! es wurde zwar besser aber nicht gut! letzte woche mittwoch gings ihr dann nicht gut, frass nicht mehr wirklich usw - sind zum Tierarzt dort Infusion, wurde aber trotzdem nicht viel besser! donnerstag dann wieder hin und da wurde sie dann stationär aufgenommen damit die Tierärzte mehrmals am tag das reinigen können! ich habe seit paulinchen das hat meinen beiden kaninchen immer das futter zerkleinert ... am donnerstag als paulinchen in der Tierklinik war hab ich Charly das Futter wieder normal gegeben und ich hab mir geadcht das kanns jetzt echt nicht sein fängt Charly an das Futter abzulecken und kaum abzubeißen! bin ich noch am selben Tag in die Tierklink, er hat dasselbe wie paulinchen, fast die selbe stelle! Ich hab die welt nicht mehr verstanden und ich hab mir gedacht das kanns doch gar nicht geben!!!!!! Charly wurde auch stationär aufgenommen ... Übrigens: Unsere Vermutung dieser Verletzung ist das sie durch den Maulspreitzer verletzt wurden, ich muss bei ihnen alle 6-7 Wochen die Backenzähne machen lassen! Ich verstehs nur nicht, den ich bin bei dieser Tierklinik schon lange und die haben schon xMal die zähne gemacht und es hat immer gepasst! Noch dazu ist das eine sehr angesehene Tierklinik und ich kann nur positiv sprechen, selbst jetzt noch, weil sie kümmern sich wirklich voll um die 2 und sie geben i