Hallo!
Gestern Abend waren zwei Nachbarskinder bei mir und haben gefragt, ob ich ein Kaninchen vermisse. Eine Nachbarin hat angeblich eines am Traisenufer gesehen. Dort ist auch eine grosse Wiese und nachher ist nur noch Au. Da es angeblich weiß- schwarz gefleckt ist, wird es kaum ein Wildkaninchen sein. Es wurden ja bei uns schon mal zwei Kaninchen ausgesetzt, die wurden angeblich Beide eingefangen. Das war voriges Jahr. Ich glaube nicht, dass das Ninchen entlaufen ist. Hier in der Siedlung hat ausser mir und mein Nachbarn keiner Aussenninis. Jetzt sind meine ja auch nicht draussen.
Blöd, dass es schon so früh dunkel wird, aber am Samstag werde ich sicher mal nachschauen. Vielleicht bleibt das Ninchen, wie die Beiden damals, auch in der Nähe und man kann es einfangen.
Hoffe aber noch immer, dass es vielleicht nur eine Katze war, die da herummstreunte. Vielleicht sieht die Dame schlecjht *hoff*
Das Ninchen würde sicher nicht überleben.

Bitte um Daumen, dass es vielleicht eingefangen werden kann. Sollte ich es sehen, ruf ich sofort die Tierrettung.
Liebe Grüße, Ingrid!