Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 20:55:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Kastrierter Rammler etwas 2 - 3 Jahrein Naumburg Saale gesucht  (Gelesen 127 mal)
MEIN HOPPEL
Forumhase

« am: Dezember 24, 2011, 10:49:46 »

für mein weibchen knapp 3 Jahre alt sehr lebhaft launenhaft und dominant wünscht sich nach drei patzern aus dem Tierheim endlich ein gesundes tier mit dem sie noch ein paar jahre verbringen kann

sie lebt Innenhaltung mit auslauf bei mir im Wohnzimmer da ich fast den ganzen tag zu hause bin ist bzw sind die ninchen kaum alleine

schön wäre ein ruhiger gemütlicher rammler

das ist ihr weihnachtswunsch

wäre schön wenn uns einer diesen wunsch erfüllen könnte

hatte drei reinfälle

der erste aus dem tierheim hatte nierensteine ist nach einer nierenop nach 10 wochen bei mir gestorben
der zweite vom züchter hat den umzug nicht vverkraftet und ist nach der kastration an hefepilzen im darm gestorben
den dritten habe ich zurück gebracht hatte pilz am auge und schnupfen

also ihr seht nur pech

wer uns endlich mal glücklich machen möchte der meldet sich
flips
Forumhase

« Antworten #1 am: Januar 03, 2012, 16:07:56 »

hallo, ich habe ein kastrierten Zwergwidder, geschätzte 3 Jahre. leider versteht er sich nicht mit meinem anderen männchen bzw. beide mögen sich nicht. ich hatte ihn aus schlechter haltung übernommen und hoffte, dass er sich mit meinem verwitweten kaninchenmann verstehen würde. doch leider geht es gar nicht. nun sind beide in einzelhaltung.das linke auge ist ein wenig kleiner als das rechte, was ihm aber keine probleme bereitet. derzeit leben beide bei mir auf dem balkon. eine umstellung auf innenhaltung ist dann denke ich nicht so schwierig. leider ist er noch nicht so ruhig mit seinen 3 jahren. er brauch bewegung. aber wenn du doch interesse hast, würde ich mich sehr freuen. denn so allein ist es ja nicht so schön. ich wohne in Leipzig.
Asaret
Forumhase

« Antworten #2 am: Januar 03, 2012, 18:06:13 »

Falls das nicht klappt, wie wäre es mit dem kleinen Kerl hier:

http://www.kaninchen.at/smf/index.php/topic,43610.0.html

MEIN HOPPEL
Forumhase

« Antworten #3 am: Januar 03, 2012, 18:26:23 »

hasibussi hasibussi danke euch

hab einen

Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken