Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 20:58:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Silvester  (Gelesen 340 mal)
Raudi
Forumhase

Mukelchen

« am: Dezember 27, 2011, 18:19:36 »

Hallo,
was macht ihr so schönes an Silvester?

Wir werden zuhause bleiben und nen ruhigen machen.
Heute habe ich ein Schokofondue gekauft und das wollen wir dann mal ausprobieren, mit leckerem frischen obst  hasi18
Bleigießen machen wir auch und wenn es 00.00 uhr ist werden wir wunderkerzen anmachen und dem feuerwerk zuschauen.
Nur was wir abend essen wissen wir noch nicht.

lg

1 2 3 3 hasi18 1   und 2
Polly09
Forumhase

5-fache Ninchenmama

« Antworten #1 am: Dezember 27, 2011, 18:25:03 »

Wir sind auch zuhause, gemütlich beim Raclette.
toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!

« Antworten #2 am: Dezember 27, 2011, 19:04:52 »

wir haben noch nichts geplant.... mein freund arbeitet am 31.12. bis 20h ....

hasiwhistler

FB: Toby Izzy Zwerge ****** MySocialPetwork: Toby & Izzy
Dani L.
Forumhase

2 Kaninchen

« Antworten #3 am: Dezember 27, 2011, 22:06:03 »

Ich habe am 31. ja auch Geburtstag und deshalb gibt es bei mir jedes Jahr eine kombinierte Geburtstags/Silvesterparty mit ein paar Freunden. Schön gemütlich, keine Alkohol-Exzesse o.ä. Wir werden heuer ein Schoko-Fondue machen und zu Mitternacht auf einen Hügel in der Nähe gehen von dem aus man das Feuerwerk gut sieht.
nini01
Forumhase

« Antworten #4 am: Dezember 28, 2011, 00:56:58 »

Ich hab nachtdienst!
Werd also an der Rezeption rumstehen, kurz vor Mitternacht mit den Kollegen mit einem kleinen Gläschen Sekt anstoßen und dann gehn wir abwechselnd aufs Dach und schaun uns das Feuerwerk an.
Hoffen wir mal dass es nicht bewölkt sein wird. Letztes Jahr wars echt super, vorletztes Jahr wars leider zu bewölkt. Das Feuerwerk war unter den Wolken, wir waren drüber und haben dann so quasi von oben  durch die Wolken auf das Feuerwerk geschaut was irgendwie nicht so spektakulär war.  :hkicher:
Wünsch euch jedenfalls schonmal einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr.

JaChi
~zwei Topmodels auf vier Pfoten~
Forumhase

Für meine Kleinen würde ich alles geben

« Antworten #5 am: Dezember 30, 2011, 04:02:33 »

Ich stecke gerade mitten im Umzug, hab die nacht durchgeackert, morgen gehts in die neue wohnung dort die sachen hinbringen, gehege bauen, div. dinge Bauen und dann werd ich mit sicherheit ins neue Jahr schlafend gehen denn am ersten hab ich schicht auf arbeit

Osiris2
Forumhase

16 Pfötchen und 8 Hufe

« Antworten #6 am: Dezember 30, 2011, 13:06:09 »

Ich bin bei meinem Bruder und seiner Freundin eingeladen, Silvester/Wohnungs-Einweihungs-Party.
Ist aber immer recht gemütlich, kein Saufgelage oder so  :prositn1: jeder bringt etwas zu essen und trinken mit, ich bin für Aufstriche zuständig.
Thomas muss leider arbeiten und kommt nicht vo 2 Uhr in der Nacht nach  crying
Dann wahrscheinlich im Schlafsack dort übernachten oder, wenn ich nichts getrunken habe noch mit dem Auto nach Hause (muss auch meine ganzen Klappstühle bringen weil die Wohnung noch nicht möbliert ist)

Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!

« Antworten #7 am: Dezember 30, 2011, 15:52:21 »

wir machen uns einen faulen abend mit unseren ninis und hoffen, dass es mit der ballerei nicht zu laut wird ... sind heuer mal wieder in wien und haben keine ahnung was in den letzten jahren hier so abgegangen ist, naja alle fenster zu die sind eh ziemlich dicht ... achja und fall wir um mitternacht nicht schlafen, dann stossen wir mit einem glas sekt an  hasiprost

Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Seiten: [1]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: