|
Giulia12
|
 |
« Antworten #31 am: Januar 13, 2012, 19:04:47 » |
|
hi,
was glaubst du was ich mir für vorwürfe gemacht hab, als mir flocke (mit einem fetten kieferabzess, sollte eigentlich eingeschläfert werden), mitsamt der transportbox runtergefallen ist. danach hatte sie sich die schneidezähne oben ausgeschlagen und der kiefer stand irgendwie komisch- da war eine ecke zu spüren, die vorher nicht da war!! und ca 1-2 wochen später als sie nochmal operiert wurde, weil der abszess zurückkam, stellte sich heraus dass der kiefer gebrochen ist, ob das schon länger war oder während der op oder kurz davor passiert ist, ließ sich nicht mehr sagen. direkt nach dem sturz war der kiefer nicht verschiebbar und es hat auch nix geknirscht, dennoch hab ich mir ur vorwürfe gemacht, da der tierarzt gemient hat, einen gebrochenen kiefer kann er nicht reparieren, wir sollten sie einschläfern (sagte er nun zum 2. mal)....
vorläufiges ende: wir sind mit flocke zum spezialisten, der hat sie nochmal operiert und sie ist jetzt soweit gesund.... *erleichtertbin*, aber da dachte ich mir auch, wie blöd kann ich eigentlich sein....
|