Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« am: Januar 12, 2012, 17:33:21 » |
|
ich stosste immer wieder auf www.groupon.at da kann man verbilligte gutscheine kaufen und sich laut beschreibung eine menge sparen bzw. auch mal dinge tun, die man sich sonst nicht leisten kann hat dort jemand von euch schon so gutscheine gekauft - was haltet ihr davon  manches klingt ja echt verlockend 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 12, 2012, 18:59:42 » |
|
Ich selber habe da noch keine Erfahrungen mit gemacht, aber in einem anderen Forum sind schon mehrere, die schon sehr viel genutzt haben und waren sehr zufrieden. Allerdings bei Groupon.de.
Wir haben hier immer Gutscheinbücher die man für unsere region kaufen kann, die sind auch immer super. Ich würde an deiner Stelle mal etwas günstiges ausprobieren und testen.
Viel Spass.
LG Ramona
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #2 am: Januar 12, 2012, 19:26:59 » |
|
nun ich denk mal, zwischen groupon.at / .de wird ja hoffentlich kaum ein unterschied sein, ich werd's mal riskieren, denn da sind oft recht günstige wellness-angebote dabei ... und wehe denen die hauen mich über's ohr 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
Steppenlemming
9 kastr. Kaninchen (7m+2w)
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 13, 2012, 14:01:35 » |
|
finde ich auch gut, bei etwas interessantem stöbere ich aber immer vor dem Kauf auf der Homepage des Beworbenen herum und rechne nach. Aber manche Angebote sind echt toll. Voriges Jahr zB die Karten für ein Orangerie-Konzert um 78% günstiger, sollte voriges Jahr eh ein Geburtstagsgeschenk werden, da kam die Groupon Mail wie gerufen. Aber auch mal sowas wie flauschig weiche Bademäntel um 30 Euro statt 80 Euro. Wenn man gerade etwas braucht und dann so ein Angebot bekommt, schon toll. *hehe*
|
|
|
|
|
|
9 Kaninchen (7m+2w) in 56m² Außenhaltung
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #6 am: Januar 13, 2012, 14:09:44 » |
|
finde ich auch gut, bei etwas interessantem stöbere ich aber immer vor dem Kauf auf der Homepage des Beworbenen herum und rechne nach. Aber manche Angebote sind echt toll. Voriges Jahr zB die Karten für ein Orangerie-Konzert um 78% günstiger, sollte voriges Jahr eh ein Geburtstagsgeschenk werden, da kam die Groupon Mail wie gerufen. Aber auch mal sowas wie flauschig weiche Bademäntel um 30 Euro statt 80 Euro. Wenn man gerade etwas braucht und dann so ein Angebot bekommt, schon toll. *hehe*
und funktioniert das auch anstandslos, hab da iwie bedenken, dass DIE wo ich meinen gutschein einlösen kann den auch anstandslos akzeptieren  ... bin mir einfach unsicher, den manche angebote klingen einfach ZU VERLOCKEND  und wo bezahle ich eigentlich, bei groupon oder bei dem "schnäppchenanbieter"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 13, 2012, 14:28:00 » |
|
für die Bewerber ist es Werbung, eventuell wird man Stammkunde etc, daher so günstig @Toby du muß dort gar nichts machen, weiterempfehlen? habe ich nochnicht mal gewußt das es das dort gibt und ich bin seit einem Jahr dabei  Aber jeder wie er glaubt also der Vorgang ein Händler überlegt sich was er günstiger anbieten kann und kontaktiert groupon, denen zahlt er dann etwas dafür dass er mit einem Angebot erwähnt wird nun bekommst du als Groupon Teilnehmer deine täglich EMail mit allen heutigen Angeboten wenn dir eines gefällt klickst du auf "kaufen" und gehts über Sofortüberweisung ins Onlinebanking und bezahlst (Kreditkarte ist auch möglich) dann wartest du bis ein paar Tage vergangen sind und der Deal endet sobald das Angebot ausgelaufen ist bekommt man eine Mail von Groupon mit einem Gutscheinlink zum ausdrucken dann meldest du dich irgendwann mal in dem Zeitraum der vorgegeben ist (manchmal steht 3 Tage nach Dealende bitte erst kontaktieren usw) und kaufst den Gegenstand in dem Onlineshop, gibst die Gutscheinnummer ein und dir wird der bereits bezahlte Betrag sofort abgezogen. Im Warenkorb steht dann 0 Euro, gibts die Adresse ein und der Artikel wird dir gesendet. Fertig Bei Wellnessangeboten muß man dann einfach dort anrufen, sagen man hätte das Groupon Angebot genutzt und sich einen Termin ausmachen. mehr ist es nicht. manchmal ist was tolles dabei, dann schlag ich zu und freue mich, und oft brauche ich nichts und lösche die tägliche Mail mit einem klick 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Steppenlemming
Forumhase

Leckerlie Erfinderin ;-)
|
 |
« Antworten #9 am: Januar 13, 2012, 14:30:03 » |
|
apropo, bei dailydeal.at läufts genauso - bin ich auch dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly
|
 |
« Antworten #11 am: Januar 13, 2012, 16:05:00 » |
|
Mein Freund und ich haben über groupon.de eines der Weihnachtsgeschenke für seine Schwester gekauft, ein Set aus Halskette mit passenden Ohrringen in Weißgold, hat 39,99 gekostet, mehr als die Hälfte weniger als der Startpreis. Hat super geklappt, und obwohl wir kurz vor Heiligabend erst bestellt hatten war die Lieferung am 23.12.2011 da. Ich schau hin und wieder mal rein, sind immer mal interessante Sachen dabei 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #12 am: Januar 13, 2012, 17:13:00 » |
|
 ihr beiden polly's und steppi für die info, dann werd ich das doch morgen gleich mal ausprobieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
allegria
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 13, 2012, 21:28:41 » |
|
Also seriös ist das schon, meine Schwester nutzt sehr oft Groupon-Gutscheine, es ist noch nie ein Problem aufgetreten. Einige Male hab ich es auch schon probiert, alles wunderbar.
Einziger Haken, für mich persönlich - aber da können die Groupon-Leute nichts dafür: Man muss halt vorher wissen, ob man in dem Zeitraum, in dem der Gutschein gilt, ihn auch tatsächlich nutzen kann. Oft gelten die Gutscheine sehr lange, dann ist's kein Problem. Aber ich hatte mal einen für ein Kinderspielland, der hat nur wenige Wochen gegolten. Zuerst war es total heiß, da wollte ich nicht mit den Kindern in die Halle und dann waren sie alle der Reihe nach krank. Und dann war er abgelaufen und ich hatte 10 Euro in den Gully geschmissen...
Wie gesagt: Da kann ich natürlich dem System keinen Vorwurf machen. Aber halt als Tipp: Genau lesen, wie lange der Gutschein gilt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|