Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 21:36:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Brauche Rat!  (Gelesen 619 mal)
Dani L.
Forumhase

2 Kaninchen

« Antworten #45 am: Januar 22, 2012, 15:26:23 »

Zitat
zum thema in die uneingestreute klokiste pinkeln... als ich letztens saubergemacht habe kam auf einmal spike angerannt und musste aufs klo.als er in die klokiste gesprungen ist war er ganz verblüfft dass sie leer war, hat dann aber eben notgedrungen doch reingepinkelt =D
Mein C.J. hat mal als wir am saubermachen waren an dieselbe Stelle gepinkelt an der er das sonst auch tut - nur war diesmal keine Kiste dort, die hatten wir gerade in Arbeit. Sein überraschter Blick als er plötzlich im Nassen gesessen ist war Goldes Wert  happy
kunic
-Seid gegrüßt- .....Nala im Herzen
Forumhase

3 Kaninchen, 2 Schildkröten

« Antworten #46 am: Januar 22, 2012, 16:21:00 »

happy Mein Pumba würde sich nacher glaube ich noch schön drin wälzen damit er ja ein verfilztes (Kurzhaar!) fell bekommt und ich ihm das dann wieder sorgfältig ausschneiden darf...

Ach ja, ich hab jetzt wieder Stroh als Einstreu, zur Zeit siehts viel sauberer im Gegehe aus!

Uploaded with ImageShack.us
(Signature made by Marah, wie immer vielen Dank!)
kirschblüte01
Forumhase

« Antworten #47 am: Januar 22, 2012, 19:36:26 »

Also momentan pinkeln sie nicht in den ungestreuten Bereich....aber wer weiß,vielleicht fällt ihnen da noch was ein hasi3 Im Moment funktioniert die Lösung jedenfalls noch prächtig...alles viel,viel sauberer....und jetzt müssen sie endlich mal wieder die faulen Hintern ein bisschen zum Hüpfen heben....ist ja doch eine Ecke höher als die alten Kisterl :hkicher:

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein" (A. Einstein)
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Thema senden  |  Drucken  

Gehe zu: