Kaninchen Forum
Partnerforum der Kaninchenhilfe

Mai 25, 2012, 21:37:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Thema senden  |  Drucken  
Autor Thema: Hopkins gehts nicht gut! :(  (Gelesen 650 mal)
Natascha663
Forumhase

2 Kaninchen und 3 Merris

« am: Januar 16, 2012, 08:49:28 »

Hallo!

Ich hab zwar nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber nichts gefunden, was auch auf Hopkins zutrifft. Seit November geht´s bei uns rund, weil jedes meiner Tiere (2 Kaninchen und 3 Merris) irgendne andere Krankheit hatte. Kurz vor Weihnachten hatte mein Kaninchenmann Hopkins Probleme mit dem Fressen, hat ewig lang dran rumgekaut. Wenn ich das Gemüse zerkleinert hatte, hat er es lieber gefressen. Bin dann zur Tierzärztin, die hat sich die Zähne angeguckt und gesagt, die sehen super aus. Er hat dann was appetittanregendes bekommen und dann ging´s ihm langsam wieder besser.