|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #17 am: Januar 24, 2012, 16:19:31 » |
|
ist das nicht plunzn?  NEIN weil Blunzen dürfen Kaninchen NICHT essen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asaret
|
 |
« Antworten #18 am: Januar 24, 2012, 16:24:47 » |
|
Was ist Plunzen? (Googel spukt nur Blunzen=Blutwurst aus, das mein ihr glaube ich nicht, oder?  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asaret
|
 |
« Antworten #20 am: Januar 24, 2012, 18:46:47 » |
|
 ok... ich dachte jetzt wieder an irgend eine Pflanze oder Gemüse, das hier anderst heist  Ich glaub eigentlich ist es plunzn, nur sollte man mit Kriechendem Schönpolster aus dem Gartenzenter erstmal vorsichtig sein, wenn er nicht als Tierfutter ausgezeichnet ist, weil dann der Dünger nicht entsprechend angepasst ist. Und der orginal Golliwoog Firma ist es natürlich auch nicht egal, welchen du kaufst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Golli
|
 |
« Antworten #22 am: Januar 24, 2012, 20:42:02 » |
|
 ok... ich dachte jetzt wieder an irgend eine Pflanze oder Gemüse, das hier anderst heist  Ich glaub eigentlich ist es plunzn, nur sollte man mit Kriechendem Schönpolster aus dem Gartenzenter erstmal vorsichtig sein, wenn er nicht als Tierfutter ausgezeichnet ist, weil dann der Dünger nicht entsprechend angepasst ist. Und der orginal Golliwoog Firma ist es natürlich auch nicht egal, welchen du kau
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 24, 2012, 20:44:14 von Golli »
|
|
|
|
|
|
Golli
|
 |
« Antworten #23 am: Januar 24, 2012, 20:50:12 » |
|
Hallo, es geht hier nicht nur um den Dünger, es geht auch um die Pflanzenschutzmittel die vielleicht auf den Pflanzen sind ( kann, muss aber nicht ) Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kathi
Administrator
|
 |
« Antworten #24 am: Januar 25, 2012, 09:22:00 » |
|
ist eh klar, drum kauft man auch im Zoofachhandel bzw. wenn es extra als Ergänzungsfutter ausgewiesen ist... aber danke für den Hinweis betreffend Pflanzenschutzmittel
lg, Kathi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lady1
|
 |
« Antworten #25 am: Januar 25, 2012, 12:36:10 » |
|
Hallo! Hab noch nie davon gehört. Wächst das auch wild im Garten? Sieht ein bißchen aus wie Vogelmiere. Übrigens gibt es das Zeug auch bei Ebay. LG. Ingrid!
|
|
|
|
|
|
Es ist nicht zuwenig Zeit die wir haben, sondern zuviel Zeit die wir nicht nutzen!
|
|
|
|
|
|
fischerl
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 26, 2012, 10:29:46 » |
|
hallo
wir haben auch golliwoog hier. meine mama hat das für die katzen gekauft, die mögen das aber nicht. meine mama macht regelmäßig ableger davon, die wir dann für die kaninchen bekommen. die fressen den sehr gerne - ich bin aber nicht fähig, den irgendwie weiterzupflegen, irgendwie geht er mir dann immer ein...
im sommer stelle ich den gerne auf die terrasse und dort wächst er wie wild. allerdings ist der nicht winterhart! zimmerpflanze sozusagen.
ich habe nur von einer freundin gehört, die ihn an ihre schildkröten verfüttert, dass golliwoog sehr viel kalzium enthält...
lg fischerl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|