|
Comaro
|
 |
« am: Januar 18, 2012, 22:36:16 » |
|
Ich muss das noch mal loswerden...ich war fürchterlich gerührt, dass ihr so besorgt um mich wart, als ich die letzten Wochen so plötzlich offline war...und das hat mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht, ehrlich...es ist allerdings so ein schönes Gefühl zu wissen, das man tatsächlich vermisst wird und nicht nur ein "anonymer" User unter vielen ist...
Dafür ein dickes Dankeschön an alle - ihr seid ein tolles Forum mit superlieben Usern, und auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne und wohl auch kaum kennenlernen werde - ich bin gern bei euch!
(Ach ja: und ich habe ja versprochen, nicht mehr so sang- und klanglos zu verschwinden...da zur Zeit meine Eltern zu Besuch sind, werde ich in nächster Zeit nicht so oft online sein können....)
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
schokobunny
Nacktaktives Kaninchenhilfemitglied
Forumhase

3 weiber & 1 mann: mopsi, fluffy, floppy, smoky
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 18, 2012, 22:42:59 » |
|
moi voll lieb 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 18, 2012, 23:03:52 » |
|
na dann brauchen wir ja nicht wieder in Panik verfallen. Und wenn es uns zu lange dauert, machen wir ein Forumtreffen bei dir  . Dann ist Hexi auch ihren Schnee los  . Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Eltern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 18, 2012, 23:16:35 » |
|
kein schnee auf tenneriffa ICH KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE solltet ihr ein paar wochen nix von mir hören dann hab ich mich bei Comaro eingenistet werde auch Ninis füttern und ausmisten dafür UND TSCHÜSS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 18, 2012, 23:18:27 » |
|
Einen ganzen Flieger für uns.....wir kommen.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sternschnuppe
3 Kaninchen
Administrator
Aktiv für Kaninchen
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 19, 2012, 00:42:08 » |
|
Ja, wir schauen halt auf unsere Foris ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 19, 2012, 12:27:38 » |
|
Einen ganzen Flieger für uns.....wir kommen....  hexi muss leider zu hause bleiben, einer muss ja unsere ninis hüten 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
Polly09
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 19, 2012, 12:29:17 » |
|
hexi muss leider zu hause bleiben, einer muss ja unsere ninis hüten  Die kommen mit ins Handgepäck... Comaros Jungs werden sich freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 20, 2012, 23:18:25 » |
|
 ich seh das schon vor mir....50 Kaninchen im Garten und 20 Stockbetten in der Wohnung....und dann gibt´s Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!! @eve: ich arbeite in Los Gigantes, das Hotel heisst Hotel Stil Los Gigantes. Das liegt im Südwesten der Insel. Es ist eher ein kleiner, ruhiger Ort, im Prinzip nicht viel los, keine grossartigen "Amüsiermeilen", wir haben am Ort einen kleinen, schwarzen Lavasandstrand, und im direkt nebenan liegenden Playa de la Arena auch noch mal einen...aber halt alles eher überschaubar. Mit einem Mietwagen, oder auch mit dem Bus, kann man aber ins etwa 5 km entfernte Playa San Juan fahren, die haben dort einen (zwar auch sehr kleinen) hübsch angelegten Strand..... Grossartige Strände hat Teneriffa eher nicht, im Süden um Playa de las Américas / Los Cristianos herum gibt es schöne Strände bzw. Strandstücke, da ist aber halt alles ziemlich zugebaut und sehr auf Massentourismus (Bettenburg an Bettenburg - ich persönich finde es furchtbar...) ausgelegt. Im Norden (Puerto de la Cruz) kann man halt grad im Winter mit dem Wetter Pech haben, Wolken und Regen sind dort durchaus möglich...wenn ihr total ausspannen wollt und es euch egal ist, dass ihr viel "Wüste" drumherum habt, kann ich Fuerteventura empfehlen (Traumstrände!!) oder auch Lanzarote, auch schöne Strände (im Süden) und ein bisschen interessanter als Fuerte. Teneriffa ist aber auch wunderschön, herrliche Landschaften, abwechslungsreich, hier gibt´s (fast) alles, was auch die anderen Inseln bieten. Der Atlantik um Teneriffa ist im Winter im Süden recht frisch (zwischen 16 und 20 °C, je nach Wetterlage), also mich kriegen da keine 2000 Kaninchen rein...brrrr...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
|
|
Comaro
|
 |
« Antworten #12 am: Januar 27, 2012, 08:26:07 » |
|
das Hotel ist von aussen einfach potthässlich....eine echte 60er-Jahre-Bausünde, es verschandelt meiner Meinung nach die ganze Landschaft....innen ist es ein bisschen altmodisch, aber im Mai/Juni/Juli ist wegen Umbau geschlossen, da soll dann modernisiert werden...bin mal gespannt...ich hab dann drei Monate "Zwangsferien" bis August...
|
|
|
|
|
|
Sonnige Grüsse Corinna 
|
|
|
|
|
|
Babette
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 27, 2012, 21:28:31 » |
|
 in meinen Träumen fliege ich mit....ich habe in echt Flugangst.  Na dann, gute Zeit! Babette
|
|
|
|
|
|
 2 Nins: Herr von Bommel und Fienchen Löwenherz
|
|
|
|