Hallo Sunny und erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Schön dass du dich den ungewollten Ninchen angenommen hast.

Darf ich fragen wie groß das gehege jetzt ist und wieviele Kaninchen du da jetzt drinnen hast?
Kaninchen sind sehr revierbezogen und verteidigen ihr Revir auch, vor allem Weibchen.
Wenn du ein Tier aus der Gruppe rausnimms kann es schon nach einem halben Tag zu Streitereien kommen, vor allem wenn du mit dem Tier beim Tierarzt warst.
Kaninchen gehen da sehr stark nach dem Geruch. Vielleicht sieht das Kaninchen das du ihnen da reingesetzt hats aus wie ihr Kumpel der vor 3 Tagen verschwunden ist, aber er riecht ganz anders. Die Kaninchenlogik: Das kann er nicht sein.

Leider wirst du um eine neue Vergesellschaftung nicht herumkommen fürchte ich.
Am besten du bringst den kleinen Rammler vorübergehend an einem anderen Ort außer Sicht und Riechkontakt zu den Anderen unter und versuchst dann eine Vergesellschaftung auf neutralem Boden. (Wenn du keinen neutralen Ort mehr hast kannst du evtl. einen bereich vom Gehege abgrenzen und alles ein bischen umstellen, neu einstreuen, so dass es halt so wenig wie möglich nach ihrem alten Revier aussieht)
Wie alt sind denn die Babys jetzt?
Eventuell würde ich dann auch warten bis die Babys älter sind. vielleicht kannst du nur eines der anderen Kaninchen in der zwischenzeit mit ihm vergesellschaften wenn du ihn nicht so lange alleine lassen willst.
Bei der VG halt immer darauf achten dass sie auf einem neutralen gebiet stattfindet. Haare ausrupfen, jagen, anknurren ist alles normal. Einfach machen lassen, sie müssen sich die Rangordnung erstmal ausmachen. Wenn sie sich ineinander verbeißen und/ oder Blut fließt solltest du sie trennen.
Da gibt es aber eh schon ganz viele Berichte hier im Forum. am besten du suchst mal über die Suchfunktion.
Eine gute seite ist auch noch die hier:
http://www.diebrain.de/k-index.htmlviel glück