toby & izzy zwerge
Sklave von 2 Plüschpopos
Forumhase

Tiere sind die besseren Menschen!
|
 |
« am: Januar 27, 2012, 13:28:10 » |
|
heu alle zusammen!  ich hab gerade diese zwei exemplare im internet entdeckt..habt ihr auch sowas??  werde mich für eine von den beiden entscheiden, vielleicht helft ihr mir bei der auswahl  , meine türe schaut so aus:  und zur auswahl stehen:  (4,99 bei lutz) oder  (die würde auf 32 inkl versand kommen, haben ja an  )
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Januar 27, 2012, 13:58:25 von eve´s toby & izzy »
|
|

|
|
|
|
pongo
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 27, 2012, 13:37:08 » |
|
Hasenhöhle 
|
|
|
|
|
|
 Charly und Lana in ewiger Erinnerung
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

Bei uns keppelt nur einer - und das bin ICH!
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 27, 2012, 14:30:09 » |
|
Hasenhöhle  ebenso  die ist hübscher und schaut auch robuster aus
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
|
Carina
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 27, 2012, 15:06:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 27, 2012, 15:14:26 » |
|
Hasenhöhle 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #7 am: Januar 27, 2012, 16:13:31 » |
|
über amazon um € 0,11 besser und wenn du auch noch über den link bei der KH bestelltst http://www.kaninchenhilfe.com/helfen/partnerprogramm.php4 bekommt die KH 5% von deiner bestellung gutgeschrieben 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von Andrea & Günter & Lea & Luke & Padmè & Mara & Vader aus dem www.kaninchenbau.at Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #9 am: Januar 27, 2012, 16:19:12 » |
|
na WAS - du wolltest unsere meinung wissen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schnellehexi2
Sklave von 2 ninis
Aktives Kaninchenhilfe-Mitglied
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 27, 2012, 16:26:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #11 am: Januar 27, 2012, 16:33:36 » |
|
genau  du ersparst dir € 0,11, musst nich ins geschäft fahren, wird dir geliefert und die KH bekommt ca. € 1,- 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Princess Lea
5 Space-Nins
Forumhase

|
 |
« Antworten #13 am: Januar 27, 2012, 16:46:31 » |
|
also ich und der master - eigentlich die ganze familie und fast alle unserer freunde - bestellen schon seit jahren bei amazon, wir hatten bis jetzt noch niemals probleme ... nicht einmal als ich dem master die collectorsbox von B5 bestellt habe und da ein paar dvd's nicht korrekt waren (produktionsfehler) - ein mail und 2 tage später hatte ich eine NEUE box ohne vorher lange erklärungen abgeben zu müssen, der umtausch wurde mir auch anstandslos auf der kreditkartenabrechnung gutgeschrieben und ich musste auch keine rücksendekosten tragen
also wenn alle geschäfte so einwandfrei wie über amazon ablaufen würden, dann hätte ich mir schon manchen ärger ersparen können
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HexenMama
|
 |
« Antworten #14 am: Januar 27, 2012, 17:08:28 » |
|
|
|
|