ne ich würds schon so machen das du da irgendwas aufbreitest, am besten wäre halt Teppich das Sie da mal rausspringen. Als meine damals einzogen, saßen Sie auch nur unterm Esstisch aufm Teppich u. waagten sich immermal ein sTückerl aufm Marmor. Bis das für Sie eben dann Routine wurde mit der Zeit Ihres Lebens. Aber angenehmer isses für Sie allemal wenn Sie Teppiche haben auf so einem rutschigen Boden. Ich hab eben dann auch für den Vorraum extra 2 lange Läufer gekauft damit Sie eben wählen können wohin Sie wollen jaja was tut man net alles für die Schnuffels

ich tus aber echt gerne, und Sie sollen es hier gut haben das ist für mich einfach das wichtigste überhaupt :-)
Na hoff Du findest ne Lösung :-) ich werd Morgen mal versuchen das Tischerl mit der Rampe mehr mittig zu stellen, sodass Sie da drum rum laufen können. Die Klos muss ich dort stehen lassen, die kann ich niemals in die Mitte des Raumes Stellen, weil wenn Lia abspringt dann fliegt das Klo durchs ganze Zimmer

daher steht es ja an der Wand. Und werd mal versuchen Morgen noch nen Teppich hinzulegen. Aber an dem liegt es im Zimmer niht, weil Sie läuft ja dort wie der Wirbelwind, nur Sie kommt eben net raus, u. ich will das Sie mal rauskommt, u. sie merkt das Sie sich in der kompletten Wohnung frei bewegen darf u. nur Nachts im Zimmerchen sein muß. Naja hoffen wir das Beste das die verschreckte Maus mal Ihre Scheu verliert, weil sonst hab ich echt Gewissensbisse mit dem kleinen Zimmer. Auch wenn gesagt wird 2m² pro Nini, so find ich das für Daueraufenthalt einfach viel zu klein. Mahhh himmel würd nur meine Tochter in Opas Zimmer ziehen, hätten Sie ein Traumzimmer wahhhhhh kreisch *ggggg*
@kunic: ja ich möcht morgen eh was ausprobieren, indem ich mal das Tischerl weiter nach vorne rücke u. das Häuserl mit der Rampe damit Sie da drumherum düsen können. Die Klos schrieb ich schon oben die kann ich einfach net wegtun, weil dann das Klo durchs Zimmer katapultiert wird wenn die keien Halt haben LOL
Ne ich möcht wenn Sie im Sommer in den Garten bringen, ich hab bei Lia direkt Angst das Sie mir übers Geländer springt auch wenn ich das mit Netz erhöht hab aber bei Ihrer Größe bin ich mir da unsicher wie hoch Sie springen kann nene da geh ich kein Risiko ein, da trag ich Sie lieber mit der TB ins Freie und kauf mir ein Aussengehege natürlich nur unter Aufsicht eh klar. Untersteh Dich Akira vorbei zu bringen lol. Ich weiß eh noch bei der VG wies da abging, dahaben sie sich eh bisserl gejagt, jetzt halt eher nur herumchillen hm is wohl langweillig im Zimmer seufz :- ( ja leider ich denke mir auch das Sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht hat bevor Sie zur Orga kam arme Maus echt. Aber Sie vertraut mir eh immer mehr, nur zu sehr angreifen darfst Sie noch immer nichtu. lässt sich auch mal echt gerne am Kopferl kraulen das lies Sie sich in der Orga gar net waren ganz erstaunt das ich das schon nach nur 2 Tagen durfte süße Maus echt.