Hallo zusammen

Hab mich gerade erst hier im Forum angemeldet, da ich Probleme mit meinen Zwergkaninchen habe

Alsoo...ich habe 2 Weibchen, die jetzt ca. 2 Jahre alt sind. Anfangs haben sie sich gut verstanden und alles war Ok, als sie jedoch in die Pubertät gekommen sind haben die Rangeleien begonnen. Ich dachte erst, ich lasse sie und das wird sich wieder legen, nachdem ich einen der beiden aber nähen lassen musste habe ich beschlossen sie zu trennen. Nun habe ich sie ca seit 2 Monaten getrennt und habe jetzt versucht sie auf neutralen Boden wieder zusammenzuführen, doch sobald sich die beiden riechen können geht der Terror los. Das eine Weibchen jagt das andere und beide sind total verängstigt.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, da sie ja alleine arm dran sind, aber ich kann ja jetzt nicht jedem ein Männchen hineinsetzen, weil im schlimmsten Fall brauche ich dann 4 Käfige

Zu ihrer Wohnsituation ist zu sagen, dass sie zurzeit in einem Winteraußenkäfig am Balkon wohnen und jeden Tag (seperat) am Balkon herumhoppeln dürfen, da ja sonst nur wieder Streit entsteht. Ich würde ihnen im Frühjahr gerne im Garten ein großes Gehege bauen, jedoch müsste dafür vorher klar sein, ob die beiden sich irgendwann wieder vertragen werden oder nicht.
Ich wäre sehr dankbar für jeden Rat, wie ich die beiden wieder versöhnen könnte!

Liebe Grüße,
Kerstin